Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von TireaLynn, 26. SSW am 30.10.2019, 14:31 Uhr

BEL

Meiner liegt auch so und ich finde es furchtbar. Bin gerade etwas neidisch
Durch die Seitenlage hüpft der kleine Otter nämlich fleißig mit seinem Minipopo auf meiner Blase herum, sobald ich laufe/stehe verspüre ich einen furchtbaren Druck. Nur ergibt der Gang auf Toilette selten mehr als ein paar Tropfen. 7x nachts aufs Klo ist auch keine Seltenheit - es ist zum verzweifeln...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • BEL - Pearflower, 22. SSW 25.10.19, 20:48
    • Re: BEL - Mone1988, 24. SSW 26.10.19, 8:13
    • Re: BEL - EisbärBaby, 25. SSW 26.10.19, 14:50
    • Re: BEL - Schnullertante, 25. SSW 27.10.19, 7:55
    • Re: BEL - AmazingMini, 24. SSW 27.10.19, 13:25
      • Re: BEL - TireaLynn, 26. SSW 30.10.19, 14:31
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geburtsplanung BEL

Wir waren gestern in der Uniklinik in Frankfurt zur Geburtsplanung. Wir haben grünes Licht für eine vaginale BEL-Entbindung und ich bin super froh, dass wir jetzt endlich das "Wo" und "Wie" entschieden haben. Die äußere Wendung wurde uns vorsichtig angeboten, aber ich ...

von Pflaume, 38. SSW 10.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Baby wieder in BEL - bin genervt...

Huhu, nachdem ich vor zwei Wochen ganz froh war, daß das Baby endlich in SL liegt, bekam ich heute die Nachricht: wieder BEL. Ich vermute, daß es sich immer mal wieder hin- und herdreht, aber genau wissen tu ich's nicht, weil ich die Drehungen nicht so wahrnehme, ...

von Gracia Penelope, 34. SSW 29.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Gibt es hier noch mehr Babys in BEL oder QL?

Huhu, Ich schon wieder. Mich würde interessieren, ob es hier noch mehr Babys gibt, die sich in Beckenendlage oder Querlage befinden? Unser kleiner Mann dreht sich täglich. Meistens ist er aber in Beckenendlage oder seit Neuestem gerne ...

von Snuleysmum, 33. SSW 17.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Schwächegefühl / kaum belastbar

Hallo ihr lieben, ich wollte mich mal nach Euren Erfahrungen erkundigen. Ich bin heute in 12+1 und kann mich als vor „Schwäche“ kaum auf den Beinen halten in der Frühschwangerschaft war das besonders zwischen SSW 6-9 ...

von Meliii007, 13. SSW 19.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Beleghebamme, ja oder nein?

Hallo ihr Lieben, die Frage steht ja schon im Betreff... Wie werdet ihr das handhaben? Organisiert ihr euch eine Hebamme, die dann auch bei der Geburt als Beleghebamme dabei ist oder ist euch das egal? Ich habe eine sehr sympathische Hebamme gefunden, die das auch anbieten ...

von Lsg88, 24. SSW 11.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.