Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AmazingMini, 23. SSW am 21.10.2019, 9:05 Uhr

Sturz auf den Bauch

Ich war schon immer ein kleiner Tollpatsch aber gestern habe ich dem ganzen die Krönung aufgesetzt ich wollte den Müll rausbringen war nicht schwer aber sehr groß und unhandlich... Ich bin den Weg schon soooo oft gegangen.... Ich wusste da kommt gleich ein großer Stein und habe auch das Bein gehoben (gesehen habe ich nichts...) Nur irgendwie nicht im richtigen Moment... Ich bleibe mit dem rechten Schienbein hängen und falle nach vorne über zum Glück war in meiner rechten Hand eine alte Decke die ich irgendwie noch unter meinen Bauch gekriegt habe... Es ging alles so schnell... Und jetzt habe ich furchtbare Angst, dass was passiert ist... Ich habe nicht geblutet und auch Bewegung gespürt trotzdem habe ich ein komisches Gefühl... Sitz jetzt beim meiner FÄ im Wartezimmer... Drückt mir die Daumen

 
9 Antworten:

Re: Sturz auf den Bauch

Antwort von EisbärBaby, 24. SSW am 21.10.2019, 9:21 Uhr

Na dann hoffen wir das alles gut is.
Ich denke aber schon du hast ja keine Schmerzen und auch keine Blutungen.
Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sturz auf den Bauch

Antwort von Schneeflocke489 am 21.10.2019, 11:36 Uhr

Es ist bestimmt alles gut.
Die kleinen sind ja gut verpackt und geschützt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sturz auf den Bauch

Antwort von Nellybelly am 21.10.2019, 12:13 Uhr

Geht es dem Baby gut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sturz auf den Bauch

Antwort von AmazingMini, 23. SSW am 21.10.2019, 14:44 Uhr

Ja dem Baby geht es gut und die Plazenta hat wie es aussieht auch nichts abbekommen...ich bin den Rest der Woche zu Hause und soll mich ausruhen... Ich habe zwar Schmerzen aber das ist mir alles egal ich bin einfach nur heilfroh, dass dem kleinen nichts passiert ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sturz auf den Bauch

Antwort von Nellybelly am 21.10.2019, 17:49 Uhr

Das freut, dass nichts schlimmeres passiert. Alles Gute weiterhin und pass auf euch auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sturz auf den Bauch

Antwort von AniNani am 21.10.2019, 18:56 Uhr

Oh man, das war sicher ein großer Schreck für euch drei!

Gott sei dank geht es euch gut. Erholt euch und fühlt euch gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sturz auf den Bauch

Antwort von AmazingMini, 23. SSW am 21.10.2019, 21:00 Uhr

Der Schreck lässt langsam nach... Vielen Dank ihr Lieben für die netten Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sturz auf den Bauch

Antwort von Schneeglöcken, 23. SSW am 21.10.2019, 21:24 Uhr

Ohwei, zum Glück ist nichts passiert!
Ruhe dich aus und erhole dich von dem Schreck.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sturz auf den Bauch

Antwort von Marge, 22. SSW am 21.10.2019, 21:38 Uhr

Gott sei Dank, ist alles gut. Ich hab mich auch in dieser Schwangerschaft schon doof gestellt und bin rückwärts gestürzt Aber war auch alles gut. Somit versteh ich deine Sorgen noch besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.