Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EisbärBaby, 24. SSW am 21.10.2019, 12:55 Uhr

Durchfall

Huhu,

Ich habe seit gestern Durchfall, egal was ich esse danach muss ich sofort oder kurz darauf auf klo
Hattet ihr das auch schon, was habt ihr dagegen getan?

 
3 Antworten:

Re: Durchfall

Antwort von Schneeflocke489 am 21.10.2019, 13:46 Uhr

Falls der Durchfall von zu viel Magnesium kommt dann muss es halt raus. Durchfall an sich kriege ich immer mit geriebenen Äpfeln in den Griff. So richtig auf der Reibe.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall

Antwort von Schneeglöcken, 23. SSW am 21.10.2019, 21:20 Uhr

Ohje, du Arme. Versuche es mal mit stopfenden Nahrungsmitteln wie Banane oder Schokolade.
Mich plagt das Gegenteil - Verstopfung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall

Antwort von EisbärBaby, 25. SSW am 22.10.2019, 8:51 Uhr

An Magnesium liegt es nicht...

Normal bin ich auch eher bei Verstopfung, heute war bis jetzt noch nichts .
Wird schon wieder werden zumal ich wieder Eisentabletten nehmen muss.
Ich trinke viel Fenchel Tee der soll ja auch helfen.
Bei Banane muss ich schnell sein weil sonst der kleine alles isst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ist das Durchfall

Hallo Ich bin mir nicht sicher ob unser kleiner Durchfall hat. Er ist 8 wochen alt und hat sehr oft Stuhl in der Windel. Ich schätz so zwischen 8 und 11 mal. Konsistenz und Farbe ist immer unterschiedlich. Sonst ist er eigentlich fitt. Trinkt und hat kein Fieber. Er wird ...

von iri98 08.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

starker Durchfall

Hallo an alle ein etwas unangenehmeres thema ich habe seit samstag abend einen ziemlich wassrigen durchfall (wobei sich die bauchschmerzen in grenzen halten). im internet liest man überall dass das ...

von krümmelchen, 15. SSW 24.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Blöde Frage - durchfall durch Magnesium?

Hallo. Meine Frage steht oben. Ich muss das seit gestern morgens und abends einnehmen, da ich ein Hämatom in der Gebärmutter habe. Seitdem muss ich öfter aufs Klo. kennt das jemand ? Lg

von Lou3107 22.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Bauchschmerzen und Durchfall 😔

Seit einiger Zeit habe leider Verdauungsprobleme. Hat das auch jemand? Typisch ist ja anscheinend eher Verstopfung, aber das habe ich eher selten. Bei mir kommt eher öfters Durchfall vor... nicht täglich, aber öfters in der Woche....und ich weiß leider nicht, was ich ...

von Suomi, 9. SSW 11.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Ägypten Urlaub Durchfall :(

Hey ihr lieben, wir sind seit Montag in Hurghada und habe seit gestern solche Bauchkrämpfe und Durchfall :( wir haben in der Apotheke einmal "streptoquin" bekommen (hab schon gelesen soll absolut nicht gesund sein) und einmal "antinal" mit dem Wirkstoff nifuroxazide ...

von Jasmin_94, 13. SSW 08.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Danke Durchfall!!!

Wer hätte gedacht, dass man einer Durchfallerkrankung mal etwas Gutes abgewinnen kann? Seit meinem letzten Tag auf Madeira habe ich ihn, nicht besonders schlimm und nur morgens. Gestern war ich auf Anraten meiner FÄ beim Hausarzt zur Abklärung. Und er hat meinen Bauch ...

von Lupichri, 12. SSW 19.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Zwischen Verstpfung und Durchfall...

Leider wechselt es sich bei mir ständig ab. Habt ihr irgendwelche Tipps, oder muss man da einfach durch? Hab auch schon vor der Schwangerschaft einen empfindlichen Magen gehabt, aber momentan ist es echt anstrengend.. Dazu kommt ja auch noch die Übelkeit ( die wird aber ...

von Lore123, 11. SSW 12.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Durchfall :-/

Guten Abend Mädels, seit heute nachmittag plagt mich der Durchfall inklusive leichter Krämpfe. Musste schon drei mal wässrig abführen (sorry für die Details). Kann es in der Frühschwangerschaft zu Durchfällen kommen? Ist das normal? Mache mir echt sorgen

von EngelJustyna, 5. SSW 16.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.