Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jayzi, 25. SSW am 20.10.2019, 19:31 Uhr

Haarausfall...

Hallöchen

Da meine Hebamme und meine Frauenärztin leider keine Tipps für mich haben, wollte ich mal hier nachfragen.

Ich habe jetzt seit bestimmt 3-4 Wochen so schlimmen Haarausfall... ich kann mir unten an meinen Spitzen einfach so die Haare rausziehen. Meine Bürste ist jeden Tag so voll mit Haaren. Ich wundere mich, dass ich überhaupt noch Haare auf dem Kopf habe.

Irgendwelche Tipps gegen den Haarausfall?

 
4 Antworten:

Re: Haarausfall...

Antwort von youngmami am 20.10.2019, 21:13 Uhr

Ich hab das auch seit Anfang der Schwangerschaft aber wirklich extrem , wenn ich meine Haare über dem Waschbecken kämme ist das ganze Waschbecken voll mit Haaren also ganz schlimm .. und dazu hab ich noch soo juckende Kopfhaut , mir wurde gesagt man kann nichts wirkliches tun, soll nach der Geburt wieder weg gehen , andere Frauen haben das nicht in der Ss sondern erst nach der Geburt ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarausfall...

Antwort von Krümel_3und4 am 20.10.2019, 21:16 Uhr

Probier mal Kieselerde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarausfall...

Antwort von Delale, 23. SSW am 20.10.2019, 21:41 Uhr

Huhuuu,

Ich habe das auch seit Anfang der SS. Ich wünschte, da wären echt Tipps, aber ich glaube da gibt es nichts. Mich macht das inzwischen auch sehr wahnsinnig. Aber nach der SS wird es bestimmt besser werden. In meiner 1. SS hatte ich ganz im Gegenteil volle glänzende Haare, sie fielen mir nach der Entbindung aus. Viellicht wird das hier ja wieder besser mach der Geburt. Lassen wir uns überraschen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarausfall...

Antwort von Rehauge97, 37. SSW am 20.10.2019, 22:37 Uhr

Hatte ich auch ganz schlimm! Hab meine Haar Routine umgestellt. Mittlerweile wasche ich nur noch aller 5 Tage und der Haarausfall ist deutlich besser geworden. Davor habe ich aller 2 Tage gewaschen. Weiß nicht, ob das irgendwie zusammenhängt mit der Pflege.. Eventuell mal einen Friseur fragen? Sind doch die Haar Spezialisten und müssten einen Rat parat haben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.