September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Oliv0802, 33. SSW am 05.08.2021, 10:12 Uhr

BEL

Ja es ist auch meine erste Geburt und die Klinik wo ich hin gehe sind für die BEL Geburten bekannt und auch für die äußere Wendung, auch beim ersten Kind.

Nur denke halt auch genauso, dass es bestimmt sonst einen Grund für die BEL geben wird. Hab bisschen Angst, dass die mich da „belabern“ und versuchen zu überreden.
Man sagt ja wohl auch, bis zur 36. SSW drehen sich die meisten. Bin so gespannt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • BEL - Oliv0802, 33. SSW 05.08.21, 9:31
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

BEL usw

Hallo, ich wollte mich einfach Mal etwas ausjammern... Ich bin jetzt in der 38 SSW und habe so ziemlich alles versucht um das Baby zum drehen zu bringen...keine Chance. Nun hatte ich mich bereits damit abgefunden, dass mein Wunsch im Geburtshaus zu entbinden nicht klappt und ...

von Bananatoo, 38. SSW 06.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Geburt in Deutschland oder Belgien

Hallo zusammen, Im September ist es soweit und unser kleiner Sohn soll geboren werden. Nun leben wir seit ein paar Monaten in Belgien in der Nähe von Mons. Bisher nehme ich noch meine Frauenarzt Termine in Deutschland war. Das klappt auch wunderbar, da meine Firma in ...

von Keywa, 26. SSW 12.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

8 SSW - belgetes Brötchen vom Bäcker gegessen

Huhu ihr, ich bin frisch in die 8SSW und irgednwie total nervös, was das Essen in der SSW anblelangt. Heute morgen habe ich beim Bäcker so lust auf ein Crossaint belegt mit Schinken / Käse & Salat gehabt, dass ich es direkt runtergeschlungen habe

von Linnea0612, 8. SSW 21.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Beleghebamme?

Hi Das Thema ist wohl bei den meisten noch nicht Thema. Aber ich muss mich bereits in den nächsten Wochen entscheiden, ob ich zur Geburt eine Beleghebamme möchte oder nicht Es gäbe drei zur Auswahl. Von Interviews her ist mir keine ...

von Ellinor, 9. SSW 13.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Beleghebamme oder „nur“ für Vor- und Nachsorge

Hallihallo! Ihr habt bestimmt schon alleine eine Hebamme, was? Vll. auch durch vorherige Schwangerschaften? Ich finde es so schwer im Umkreis jemanden zu finden, die Traumvorstellung wäre natürlich die einer Beleghebhamme, die passenden Kliniken dafür sind aber schon so ...

von Doroli, 8. SSW 09.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

35. SSW - und immer noch BEL

So langsam macht sich in mir die Panik breit ….mittlerweile bin ich in der 35. SSW und der Bauchzwerg liegt immer noch in BEL. Ich glaube kaum, dass es noch eine SL werden kann und somit kann ich die geplante Hausgeburt vergessen Aber ...

von KielSprotte, 35. SSW 29.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Morgen SSW 36 und noch immer BEL

Hallo liebe September Mamas! Mein Kleiner lag die letzten 3 Untersuchungen in BEL. Davor lag er aber bis zur 24 Woche ungefähr schon mit dem Kopf unten, also weiß er ja eigentlich wies geht. Hat oder hatte noch jemand dasselbe "Problem"? Was sind eure Gedanken oder ...

von Mandarine1987, 35. SSW 14.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Juchuuuu von BEL in SL gedreht.....grosser Kopf

Komme gerade zurück vom Vertretungsarzt, da meine Ärztin Urlaub hat. Unser Kleiner hat sich von der BEL in die SL gedreht.Ihr glaubt nicht, wie erleichtert ich darüber bin.Tief im Becken sitzt der Kopf allerdings noch nicht, so dass er sich nochmal drehen könnte. Am Freitag ...

von Schnuggu, 38. SSW 24.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Drehung in BEL in der 35 ssw ... grrr

Mein kleiner hat sich jetzt von SL in BEL gedreht. ist das 2te Kind. Mein FA sagte vor 2 wochen falls er sich noch dreht , was er nicht glaubt ( ha ha) dann wäre aber ne natürliche Geburt aber ja gar kein Problem. ich möchte das aber nicht. und auch keine äußere Wendung. ...

von anja-celine, 35. SSW 05.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Jingle Bells, Hibbel Bells :-D

Hallo ihr Lieben, wie weit seid ihr? Es ist bei mir die Woche des "Herzelns" und ich hoffe es klappt diesmal. Nachdem eine GKS diagnostiziert wurde, ist es mein erster Zyklus mit Progestan und ich hoffe es hilft. Hatte im Juni (nach 5ÜZ endlich positiv) leider ...

von TiGü83 08.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.