September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von isa-coyote, 37. SSW  am 04.08.2021, 8:14 Uhr

Frauenarzttermin

Hallo ihr lieben

Ich habe heute Nachmittag bei 36+0 also 37 ssw meinen letzten Frauenarzt Termin, sie möchte Lage des Kindes Fruchtwasser, GMH, Muttermund und so weiter nochmal prüfen.

Denn sie hat dann Urlaub und ich möchte ja eh nur noch zur Hebamme. Mal sehen wie oft überhaupt noch !!!

Et 1.9, zur Ärztin muss ich wenn s noch bei mir ist dann am 7.9 den Termin nehme ich mir heute mal noch mit aber denke nicht dass ich den brauche.

Am 10.7 Krankenhaus bei 32+3 wurde er bereits auf 2331 gramm geschätzt (laut Ärztin ne gute Woche voraus)
am 17.6 bei der Frauenärztin 1634 gramm gut 2 Wochen voraus

Bin gespannt was heute kommt

LG

 
2 Antworten:

Re: Frauenarzttermin

Antwort von Rosarot38, 37. SSW am 04.08.2021, 8:58 Uhr

Spannend!
Dann wünsch ich dir einen schönen Termin!
Mein FA ist bereits im Urlaub und ich weiß gar nicht wie groß und schwer er ist.
Allerdings hab ich nächste Woche Mittwoch den Termin zur Klinikvorstellung (da muss ich mich anmelden weil es sein kann, dass meine Hebamme schon bei einer Geburt ist oder wegen einer evtl. Verlegung) und da wird ja auch noch mal gründlich geschaut.
Hab aber auch das Gefühl, dass es nicht mehr soooo ewig dauert bis er kommen will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzttermin

Antwort von sep2021 am 04.08.2021, 14:16 Uhr

Hi
Alles liebe für deinen Termin :)
Und wahnsinn dass du schon in die 37. Woche angekommen bist youhooouuuu

Bei mir jedes Mal das gleiche! 2 absolut unterschiedliche Messdaten beim Krankenhaus und der Gyn Ärztin! Total verwirrend für mich! Weiss nicht an wen ist mehr Verlass!!!
Morgen wieder KH Termin und fürchte mich noch mal davor
Lass uns bitte wissen wie dein Termin schon gelaufen ist. Alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.