September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von decemberchen am 02.08.2021, 23:28 Uhr

Schmerzen unterer Rücken

Hallo ihr lieben,
Ich hab seit heute Nachmittag Schmerzen im unteren Rücken. Es ist gut auszuhalten und eher wie ein dumpfer Druck im Lendenwirbelsäulenbereich. Bauch wird ab und an Mal kurz hart aber nichts besorgniserregendes würde ich sagen. Dennoch bin ich unsicher. Bin heute 33+3, Mausi liegt schon tief im Becken wurde mir letzte Woche gesagt aber den Muttermund kann ich noch nicht ertasten. Sprich es sollte mir noch keine Sorgen bereiten, oder?

 
1 Antwort:

Re: Schmerzen unterer Rücken

Antwort von Rosarot38, 36. SSW am 03.08.2021, 0:08 Uhr

Ich denke es heißt trotzdem: Mami mach mal Pause!
Gerade wenn der Kopf schon so tief ist, sollte man sich lieber mal mehr schonen als zu wenig. Aber ansonsten sind das jetzt keine besorgniserregenden Anzeichen würde ich sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmerzen im unteren Rücken

Hallo ihr Lieben, nach meiner FG im letzten Jahr mache ich mir bei jedem Zimperlein Sorgen, will aber auch nicht ständig zum Arzt.. An sich ist alles super. Letzte Woche konnte ich den Herzschlag sehen und der Krümel hatte sich gut entwickelt :) Seit dem Wochenende habe ...

von Rainboow, 8. SSW 30.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schmerzen, Rücken

Ziehende Schmerzen in Leiste und Rücken

Hallo ihr Lieben, ich mal wieder . Gestern Abend hatte ich ständig so ein ziehen in der Leiste, mal rechts mal links, hat auch gepiekst und mich hat's echt nervös gemacht. War eher dauerhaft, zwischen drin wars mal ...

von Josalita87, 32. SSW 27.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schmerzen, Rücken

Schmerzen unterer Rücken

Hallo zusammen, hat noch jemand Schmerzen im unteren Rücken, ausstrahlend in den Po? Ich denke eigentlich ist es noch zu früh für Rückenschmerzen oder? Ich habe jetzt auch nicht extrem viel zugenommen aber die schmerzen ...

von AlinaG88, 18. SSW 10.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schmerzen, Rücken

Höllische Schmerzen im Bauch Seite und Rücken

Hallo Leute seit gestern tut mir alles ab Bauch weh...Der Bauch selbst die Seiten vom Bauch und das zieht sich bis in den Rücken!!! Meine Frage jetzt soll ich beim Frauenarzt anrufen und fragen ob ich ein Termin für heute noch bekomm um zu sehn ob alles mit dem Baby in ...

von Teenmum95, 19. SSW 16.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schmerzen, Rücken

Ausschlag Pusteln am Rücken?!?(Vorsicht Bild)

Schönen guten Abend meine lieben mitschwangeren. Heute bin ich auf dieses Forum gestoßen.Ich bin Alina 29 Jahre und in der 21.Ssw. Dies ist mein 3. Kind da denkt man man kennt schon alles aber Pustekuchen.Heute abend haben wir festgestellt das ich so Ausschlag/Pusteln am Rücken ...

von AlinaxMama 28.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rücken

Immer noch Schmerzen nach Kaiserschnitt :-/

Hallo zusammen, vor 16 Tagen hatte ich einen ungeplanten Kaiserschnitt und ich habe bis heute noch Schmerzen. Nicht die Narbe der Haut sondern eher darunter. Das Gewebe fühlt sich knubbelig an und tut weh. Kennt das jemand? Geht das vorbei? Oder ist irgendwas schiefgegangen? Die ...

von Poca123 03.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen im Oberbauch

Seit Dienstag Abend tut es mir Mittig im Oberbauch weh. Hatte mich da ganz blöde an einer senkrechten Kante gestoßen. Die Schmerzen sind unangenehm. Wie ein blauer Fleck und der brennt auch noch Glücklicherweise hab ich nachher dd ...

von Rebecca85, 37. SSW 10.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen im Steißbein?!

Seit 3 Tagen habe ich Schmerzen im Steißbein. Meist NUR beim Gehen. Aber seit Heute auch wenn ich auf Klo sitze und etwas "drücke". Es fühlt sich an als wenn was hartes von innen voll auf das Steißbein drückt. Vielleicht der ...

von Rebecca85, 34. SSW 17.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

schmerzen/ziehen 31.Ssw

habe seit ca 12 Uhr (Fa hat natürlich zu) Schmerzen, bzw hatte erst so Arzt Luftnot, dann Schmerzen/ziehen im Nacken bis runter zu den Schulterblättern. Liegen geht gar nicht nur mit schmerzen. Der Bauch ist Dauer hart und schlecht ist mir auch, kenn das so nicht. Was könnte das ...

von schwanger3.0 28.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen unterhalb linkem Rippenbogen

Guten Morgen zusammen, seit letzter Nacht habe ich oben genannte Schmerzen. Ziemlich punktuell leicht unterm Linken rippenbogen Richtung Mitte. Liegt da ein Organ? Kann es Druck vom Baby sein? Aber liegt das Baby nicht eher viel weiter unten? Ist kein furchtbar starker Schmerz ...

von Poca123, 26. SSW 04.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.