August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Candy.1984, 34. SSW am 16.06.2014, 13:57 Uhr

BEL

Hallo ihr Lieben,

bin ja hier eher die stille Mitleserin (liegt daran das ich meist mit dem Handy hier rein schau und mir das schreiben am Handy zu blöd ist), aber heute hab ich eine Frage.

Mein Baby liegt schon fast die ganze Schwangerschaft über in BEL.
Vor kurzem lag sie 2-3 Wochen (konnte ich daran merken das ich mehr essen konnte und besser Luft bekam) in SL und ich hab mich schon gefreut.
Und was ist jetzt ? Wieder BEL.
ich habe meine beiden Töchter beide ganz normal entbunden, da sie beide um diese Woche rum schon in SL waren, aber dieses Baby hier mag einfach nicht.
Meine FÄ hat eher wenig Hoffnung das es sich noch dreht.
Ich hab aber soooo einen Schiss vorm Kaiserschnitt, aber BEL-Geburt will ich noch weniger.

Hab ich noch Chancen das sich das Baby dreht oder eher nicht? Sollte ich versuchen es zu beeinflussen? mit Moxen oder indische Brücke oder was es alles gibt?

Lg, Natascga

 
3 Antworten:

Re: BEL

Antwort von stupsi76, 33. SSW am 16.06.2014, 14:03 Uhr

Da ist noch Zeit. Grad bei Mehrgebärenden ist noch lange Platz.

Dennoch würde ich die Hebi ansprechen was zu tun, schaden kann es nicht.


BEL würd ich auch nicht spontan machen und KS würd ich ebensowenig wollen, kann dich da total verstehen.


Drücke die Daumen, dass es doch noch in SL kommt.



LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BEL

Antwort von steffi120, 33. SSW am 16.06.2014, 16:05 Uhr

Hey Candy,

also mein erster lag lange in SL und auf einmal in der 34. in BEL. Ich hab mir auch sorgen gemacht, dass er sich nicht mehr dreht. Naja und bei 34+5 lag er in SL und dann so tief, dass meine Hebamme sagte ich soll mal bitte nix mehr machen.
Bei einer Freundin von mir haben Hebamme und Arzt gesagt, dass Kind dreht sich nicht mehr. Der Po wäre zu tief im Becken. Sie hat sich auf Beckenendlagengeburt eingestellt. Neun Tage vor Entbindung hat sich ihr Kleiner gedreht. Versuch dich nicht zu verrückt zu machen und sprich vielleicht mit dem Baby, dass der sich mal umdrehen soll;). Drücke di die Daumen, dass es sich dreht und du dir keine Gedanken mehr machen musst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BEL

Antwort von jerry04, 32. SSW am 16.06.2014, 17:32 Uhr

Hallo , probiere es mal mit der spieluhr zwischen den Beinen also an der scheide das hat bei meinen ersten geholfen und bei meiner kleinen jetzt auch

lg sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

36+6 Baby noch im BEL

Hallo zusammen Ich habe da mal eine Frage, gibt es hier ebenfalls Schwangere, bei denen das Baby in BEL liegt? Unser Schatz möchte sich offenbar nicht drehen, dazu kommt, dass ich zwischenzeitlich eher knapp Fruchtwasser hatte & meine FA meinte, dass sich das Baby darum evt. ...

von Bienemaja25, 37. SSW 07.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Immernoch BEL

Hallo ihr Lieben, Die ganze Schwangerschaft über lag meine Maus in Querlage. Als meine Hebamme letzte Woche Montag sagte, dass sie womöglich mit dem Kopf unten liegt, war die Freude natürlich groß. Leider sagte der Ultraschall: neee, Kopf ist oben - BEL. Wir sind heute bei ...

von Vanessa_firenze, 35. SSW 16.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Trichter am innen MM + Baby in BEL

Hey ihr Lieben, Das stand in meinem KH- Bericht: TVUS: Cx-Länge funktionell > 3cm mit minimalem Trichter am inneren MM von 5 x 6 mm, druckstabil Hat jemand Erfahrung damit wenn der innere MM geöffnet ist ? Bin in der 31. SSW. Wie war es bei euch? Was warne eure ...

von Sonnenscheinschnuller, 31. SSW 18.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

BEL / Tritte

Huhuu Ihr Lieben, 1) sind Eure Zuckerschnitten schon in der richtigen Position? Meiner liegt noch in der BEL, dazu habe ich noch VWP. Es wird meine erste Entbindung und irgenwie bekomme ich Angst aus dieser Lage spontan zu entbinden, sofern er sich nicht ...

von Valeksa, 31. SSW 09.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Beleghebamme

Hallo Mädels! Heute war der Termin bei meiner Belegehebamme und ich bin so glücklich und begeistert! Sie hat mir so viel Hoffnung gemacht. In 30 Jahren Berufserfahrung hat sie schon viele Frauen nach 2 Kaiserschnitten betreut, 3/4 haben eine natürliche Entbindung erfolgreich ...

von dawn, 11. SSW 28.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Erfahrungen mit Charite Virchow Klinikum Entbindung? Belegehebamme

Hallo Ich hatte heute das Erstgespräch mit einer Beleghebamme die aus dem Charite Virchow Klinikum kommt. Da habe ich noch nie entbunden und wollte mal fragen ob da schon jemand entbunden hat und wie die erfahrungen so waren. Erwarte ...

von Tigerchen2014, 7. SSW 27.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Wo kann ich noch eine Beleghebamme in Berlin finden?

Hallo, ich suche jetzt dringend eine Beleghebamme in Berlin Prenzlauer Berg. Meine Wunschhebamme die mich bei der letzten Schwangerschaft betreut hat zieht leider weg und die andere arbeitet nur noch im Geburtshaus. Die dritte Hebamme konnte ich noch nicht erreichen ...

von Tigerchen2014, 4. SSW 13.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Beleghebamme

Hallo ihr lieben, ich freu mich gerade so richtig, meine Event. Hebamme hat gerade angerufen, wir haben einen Termin zum Kennenlernen vereinbart, sie war schon am Telefon total nett, und wir haben uns gleich auf "Du" geeinigt, habe voll das gute Gefühl! Also wenn ihr euch ...

von Zahnfee85, 11. SSW 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Emil macht sich im Kiga jetzt schon total beliebt :-/

Heute hat er mit der Erzieherin Ball gespielt und dann mit seiner Hammerwurftechnik ein anderes Kind umgeworfen, das dann gegen die Fensterbank geprallt ist und danach ne fette Beule hatte. Oh Mann!! Danach wurde gleich mal eine neue Regel ...

von Caro345 14.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.