August Mamis

Forum August Mamis 2014

Leitungswasser kommt mir komisch vor

Thema: Leitungswasser kommt mir komisch vor

Hallo ihr lieben, Seit gut 5tagen sind die druckverhältnisse in den Wasserhähnen komisch. Als ob manchmal zu viel Druck o zu wenig druck ist. Heute wollte ich nudeln kochen und beim sieden vom Wasser nehme ich echt einen eckligen Geruch wahr und hab meinen mann auch riechen lassen. Haben uns dann entschieden gekauftes wasser zu nehmen. War echt unangenehm der Geruch . Ich hab heute morgen noch tee usw getrunken. Mach mir jetzt so dolle Gedanken ums baby. Kann was schlimmes passieren?

von Dinchen! am 15.06.2014, 20:05



Antwort auf Beitrag von Dinchen!

Dann wäre sicher was in den Nachrichten. Haben die Stadtwerke eine Hotline? Da vllt anrufen? LG

von stupsi76 am 15.06.2014, 20:26



Antwort auf Beitrag von stupsi76

Ja morgen früh kümmere ich mich gleich drum. Bis dahin, nehme ich anderes Wasser:) hoffe mal ich bilde mir das nur ein

von Dinchen! am 15.06.2014, 20:39



Antwort auf Beitrag von Dinchen!

Das ist uns bei Wasser aus der Flasche auch schon passiert. Eine Garantie gibts da nicht. Bei Seen oder so sagt man ja im Sommer schonmal "ist umgekippt". Kann ich mir bei Flaschenwasser aber eigentlich eher vorstellen als bei dem aus dem Kran, weil das garantiert immensen Kontrollen unterliegt.

von ClaudeMi am 16.06.2014, 07:36



Antwort auf Beitrag von Dinchen!

Ich hab die Verwaltung jetzt erreicht und denen ist das Problem wohl schon bekannt. Ich bin echt sauer, dass man dann nicht informiert wird. hoffe mal da kommt nix eckliges bei raus. die leitungen wurden wohl letzte woche gespült.

von Dinchen! am 16.06.2014, 09:41



Antwort auf Beitrag von Dinchen!

huhu also wenn das Problem bekannt war ist es echt eine Schweinerei das die Mieter nicht inforniert wurden... Das geht ja mal gar nicht... Zumal die Leitungen ja bestimmt mit Chemie gespült worden sind denk ich mal.. Ich drück euch die Daumen das es keine negativen Auswirkungen hat. LG Doreen

von kleinemaus09 am 16.06.2014, 11:52