August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caro345 am 14.01.2009, 19:17 Uhr

Emil macht sich im Kiga jetzt schon total beliebt :-/

Heute hat er mit der Erzieherin Ball gespielt und dann mit seiner Hammerwurftechnik ein anderes Kind umgeworfen, das dann gegen die Fensterbank geprallt ist und danach ne fette Beule hatte. Oh Mann!! Danach wurde gleich mal eine neue Regel eingeführt, nämlich "Bälle dürfen wir nur rollen". Träum weiter, hab ich da nur gedacht...

Peinlich. Ich will nicht, dass er jetzt nach 3 Tagen schon der Kiga-Rüpel ist. Die anderen sind fast alle Mädchen und nicht so "bewegungsorientiert", wie es dann die Erzieherin formuliert hat. Das Mädel, das umgefallen ist, ist übrigens auf den Tag genauso alt wie Emil, die macht alles in Slowmo und der Ball hat sie total aus dem Tritt gebracht. Naja, dafür kann sie "Hoppe, hoppe, Reiter" singen, wo er nur gucken kann.

 
8 Antworten:

Re: Emil macht sich im Kiga jetzt schon total beliebt :-/

Antwort von Bine83 am 14.01.2009, 21:39 Uhr

Ach anne,

wo gehobelt wird da fallen späne. Es sind auch erst 3 tage. Schließlich muss er sich auch erst einleben und nach und nach wird er schon merken und wissen was geht uns was nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Emil macht sich im Kiga jetzt schon total beliebt :-/

Antwort von lavilja am 14.01.2009, 21:41 Uhr

ach was :) und mädchen sind gar nicht so lieb und vorsichtig wie ihr ruf

man kanns auch mal positiv sehn - so kommt wenigstens mal leben in die bude :) schliesslich sollen die auch arbeiten fürs geld

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Emil macht sich im Kiga jetzt schon total beliebt :-/

Antwort von Frogqueen am 14.01.2009, 21:45 Uhr

Ich find das auch nicht soo tragisch, Lara erzählt mir auch oft, dass die kleineren etwas grob sind :-D Das wird schon :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Emil macht sich im Kiga jetzt schon total beliebt :-/

Antwort von muttimal3 am 14.01.2009, 22:51 Uhr

DAs ist cool,der mischt die Truppe mal ordentlich auf,oder?


Das wird schon,sie werden ihn wohl nicht rauswerfen

LG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Emil macht sich im Kiga jetzt schon total beliebt :-/

Antwort von nani1980 am 15.01.2009, 8:38 Uhr

Ach, das geht uns genauso.... Mein Kleiner ist genauso.. und ebenfalls schon bekannt! Am besten ist er drauf mit seinem besten Freund: Moritz, das lustige ist das meiner Max heisst Die Erzieher zucken auch schon manchmal zusammen, oh, das Max und Moritz Gespann Sind beide vom gleichen Kaliber. Aber was solls, sind halt aufgeweckte, lebhafte Jungs ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Emil macht sich im Kiga jetzt schon total beliebt :-/

Antwort von lilatiger74 am 15.01.2009, 10:10 Uhr

Uiiiiii, da geht's ja jetzt mächtig rund in der Krippe jetzt. Aber seien wir mal ehrlich... wir Frauen stehen doch auf diese wilden Kerle und nicht auf solche Softis, die sich das Spielzeug abnehmen lassen und mit Puppen spielen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Emil macht sich im Kiga jetzt schon total beliebt :-/

Antwort von lona666 am 15.01.2009, 11:10 Uhr

Es wär ja auch nicht "EUER" Emil, wenn er auf einmal lieb und brav mit allen spielt, und es nicht hin und wieder krachen liesse, oder?

Ich find`s klasse, er zeigt sein Temperament, und das LIEBEN doch wir Frauen so sehr, wie Katja auch schon schrieb!!!




Musste aber schon schmunzeln, als ich das lies!



Ganz liebe Grüße, Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das erinnert mich an

Antwort von Kritzi am 15.01.2009, 23:04 Uhr

den Sohn meiner Freundin, der 6 Wochen älter ist als Alena, und der am Montag hier zu Besuch war *g*

Alena ist ja auch die ruhige und zurückhaltende; und er war kaum in der Wohnung drin, war Alenas Zimmer schon auf den Kopf gestellt und sämtliche Spielsachen durch die Gegend geflogen !
Ich war auch ganz "geschockt", was das für Temperamentsunterschiede zwischen den Beiden sind ...aber was soll's...
jedes Kind ist halt anders und Charakter und Temperament unterscheiden sich!

Die Kiga-Erzieherinnen sollten damit aber umgehen können !!! Und wenn nicht, dann müssen sie es halt lernen...Emil wird sie schon dazu bringen
Und an deiner Stelle würde ich mir da erstmal nicht so'nen Kopp machen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.