April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Carina. am 14.06.2022, 9:02 Uhr

Autofahrt mit Baby, Übernachtung auswärts

Ich war jetzt auch mit meinem Kleinen 5 Tage bei meinen Eltern, da mein Mann beruflich unterwegs war. Wegen dem Schlafen hab ich mir auch Gedanken gemacht, aber tatsächlich hat er hier sehr gut geschlafen, besser als daheim auch konnte ich ihn ohne Probleme weglegen, was daheim auch fast nie möglich war.
Und Autofahren war auch kein Problem, wir hatten aber auch nur 50min Fahrt und er liebt Autofahren. Sobald ich ihn in den Maxi Cosi lege schläft er tief und fest.
Ich würd halt 2 Pausen einbauen und mir keinen zeitlichen Stress machen. Wenn er am Rastplatz unruhig wird dann drehst du halt noch eine Runde mit ihm, bis er wieder ruhiger ist. Hast du eine Trage? Fährst du alleine oder seid ihr zu Zweit?
Bei einer Freundin hat auch eine Herzschlag App Wunder bewirkt. Ihr Kleiner hat immer die kompletten Autofahrten durchgebrüllt, aber als wir die App eingeschaltet haben war er auf einmal total ruhig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.