März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von VeKi, 22. SSW am 06.11.2020, 16:38 Uhr

Auto für 2 Isofix + Mami dazwischen

Hallo, wir müssen uns langsam umschauen - wir brauchen ein Auto, wo ich zwei Mal Isofix montieren kann und ich dazwischen sitzen kann. Unsere Grosseltern von beiden Seiten wohnen mehr als 800km entfernt und diese Strecke wird mehrmals im Jahr gemacht. Ich möchte zumindest die ersten 2 Jahre hinten sitzen. Bin normaler Figur :-) Wer hat Erfahrung? Vielen Dank :-)

 
5 Antworten:

Re: Auto für 2 Isofix + Mami dazwischen

Antwort von misses-cat am 06.11.2020, 16:52 Uhr

Ford toureno, vw Sharan könnte auch passen, der Berlingo auch vielleicht.
Die normalen Kombis fallen alle raus.
Ach Ford Galaxy vielleicht auch
Ansonsten alles was halt Bus ähnlich ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auto für 2 Isofix + Mami dazwischen

Antwort von MamiLu, 25. SSW am 06.11.2020, 17:58 Uhr

Vw Caddy, bzw touran funktionieren auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auto für 2 Isofix + Mami dazwischen

Antwort von Lächelnundwinken am 06.11.2020, 18:06 Uhr

Du brauchst dafür 3 volle Sitze hinten.
Bei uns ist es ein Seat Alhambra 7 Sitzer geworden und wir sind mega zufrieden. Der Sharan, Galaxy und Smax haben auch viel Platz und fielen auch in die engere Wahl. Allerdings hatten uns die elektrischen Schiebetüren vom Seat überzeugt.Im Kombi wird es zu eng hinten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auto für 2 Isofix + Mami dazwischen

Antwort von perlchen, 24. SSW am 08.11.2020, 12:20 Uhr

Toyota Corolla Verso

Mit derzeit 6 Kindern fahren wir den Ford Tourneo Custom L2! Ich liebe diesen Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auto für 2 Isofix + Mami dazwischen

Antwort von -Blümchen-, 25. SSW am 08.11.2020, 21:41 Uhr

Hallo,

Wir haben einen Dacia Lodgy. Da ist genug Platz um in der Mitte zu sitzen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Autolackierei

Ich hatte einen auto Unfall ist nichts passiert und musste nun in die lackierei war ca 10 min in der Halle und 10 min nachhause gefahren . Das Auto roch ganz schlimm nach Lack von innen habe mich richtig erschrocken. Bin in der 32 ssw kann es dem kleinen geschadet haben mache ...

von Isatolk, 32. SSW 13.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Auto 3. Kind Kindersitze Multivan

Hallo ihr Lieben, nach langem Hin und Her und langer Suche haben wir nun endlich ein neues Auto. Einen gebrauchten Multivan T6.1. Wenn alles klappt bekommen wir ihn am Freitag . Hat jemand Multivan ...

von Easys80, 32. SSW 09.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Autositz, Beistellbett

Huhu, Ich hab jetzt in einigen Beiträgen gelesen , dass man sich doch recht schnell um die Bestellung vom Kinderwagen kümmern sollte wegen länger Lieferzeiten- Evtl noch länger als sonst wegen Corona . Wir werden unseren daher Mitte der Woche kaufen, weil wir uns auch schon ...

von Pearli510, 19. SSW 12.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Autofahren zum Ende der SS nicht mehr möglich?

Hallo zusammen :) Ich habe mal eine Frage und hoffe, dass hier schon jemand Erfahrungen aus vorherigen Schwangerschaften hat. Und zwar höre ich von vielen Müttern in meinem Umfeld, dass sie bereits so 10 bis 8 Wochen vor dem ET nicht mehr Auto fahren konnten, weil der Bauch ...

von ZeldaFae, 16. SSW 04.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Kinderwagen und Autositz

Hallo! Heute war ich wieder Mal beim Arzt zur Kontrolle. Leider kein Ultraschall, aber er hat die Gebärmutter vermessen und die Herztöne abgehört, da war alles ok. Da wir von unseren großen Kindern keine Babysachen mehr haben, habe ich jetzt Mal begonnen mich nach ...

von Sammy-Joe, 16. SSW 14.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

und schon wieder ich... braucht jemand noch ne Autoschale ?????

Hi, hab mir per Kleinanzeiger eine Autoschale zugelegt, Römer babysafe SHP mit Isobase und Moon Fit als Fahrgestell, zusammen 120 € incl. Versand Und nun passt der nicht auf den Kinderwagen

von traumwirdwahr 28.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Schnief, Beule ins Auto gefahren

Habe gerade eine Riesenbeule in unser erst zwei Jahre altes Auto gefahren ! Weil ich so einer blöden Kuh Platz machen wollte, die rumgedrängelt hat. Habe dabei eine rausstehende Anhängerkupplung nicht gesehen .. knirsch .. und einen totalen ...

von Bjanna, 8. SSW 30.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Heulposting ..... Hatte gestern Autounfall

Oh man, ich bin immer noch ganz schön down. Gestern ist mir ein anderes Auto schön auf meins drauf gedonnert. Ich war ziemlich geschockt und mein Sohn hatte vor Angst nur noch geweint. Natürlich war mein Mann zu dieser Zeit gar nicht erreichbar. Heute früh waren wir gleich ...

von Hatschepsut, 14. SSW 02.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Autofrage, an alle Mehrfachmamis!

Hi, also wir haben jetzt 2 Kinder und einen Ford Focus Combi. Jetzt haben wir gedacht wir können noch die Zeit der Babyschale überbrücken wenn wir den Airbag ausschalten lassen und die Schale auf dem Beifahrersitz anbringen...aber es gibt noch ein Restrisiko, dass der Airbag ...

von Mutterschoof, 9. SSW 09.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.