März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pearli510, 19. SSW am 12.10.2020, 12:47 Uhr

Autositz, Beistellbett

Huhu,
Ich hab jetzt in einigen Beiträgen gelesen , dass man sich doch recht schnell um die Bestellung vom Kinderwagen kümmern sollte wegen länger Lieferzeiten- Evtl noch länger als sonst wegen Corona . Wir werden unseren daher Mitte der Woche kaufen, weil wir uns auch schon länger für einen entschieden haben.
Weiß jemand wie das mit Babyschalen fürs Auto , Beistellbettchen usw aussieht ? Da wissen wir auch schon was wir wollen, aber da Ende November Black Friday ist und generell vor Weihnachten ja einige Aktionen , wollten wir damit noch warten um vielleicht ein Schnäppchen zu ergattern . Wenn die Lieferzeiten aber da ähnlich sind, würden wir das auch schon eher bestellen .
Achso und hat jemand Empfehlungen für tragetücher? Da gibts ja auch Unmengen aus Auswahl

 
5 Antworten:

Re: Autositz, Beistellbett

Antwort von Steli, 20. SSW am 12.10.2020, 12:57 Uhr

Huhu,
Wir haben unseren Kiwa von Babyone und es hat genau 4 Tage gedauert bis er hier war
Bett etc kann man doch meist mitnehmen.

Tragetuch oder Trage würd ich immer erst kaufen, wenn das Baby da ist.
So kannst du eine Trage genau für dich und das Baby auswählen.
Mein Mann möchte unbedingt tragen, ich darf nicht, da warten wir auch his die Kleine da ist.
Mir ner falschen Trage kann man so viel falsch machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autositz, Beistellbett

Antwort von Pearli510 am 12.10.2020, 13:00 Uhr

Ach echt ??? Wir wollen unseren auch bei Babyone holen , aber die Farbe für wir möchten gab es bei den ausgestellten Modellen nicht . Ich weiß nicht wie lange das dann dauert
Echt ? Man kann bei Tragen so viel falsch machen ? Ich dachte diese Tragetücher wären vom Prinzip alle gleich und unterscheiden sich vor allem im Stoff usw. so ein Ding zum umschnallen wollen wir nicht , sondern die zum um den Körper wickeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autositz, Beistellbett

Antwort von Steli am 12.10.2020, 13:19 Uhr

Unsere Farbe stand da auch nicht.
Wir konnten entscheiden ob nach Hause oder zur Filiale.
Nach Hause dauerte 4 Tage zur Filiale 14...auch keine Zeit eigentlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autositz, Beistellbett

Antwort von misses-cat am 12.10.2020, 13:19 Uhr

Schau Mal bei didymos und kokadi im Internet wegen Tragetüchern. Aber es stimmt Tragen sollte man immer erst mit Kind holen , Tragetücher hab ich aber vorher schon geholt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autositz, Beistellbett

Antwort von Suomi am 12.10.2020, 13:35 Uhr

Wir haben unseren auch bei BabyOne bestellt und die Lieferzeit wurde trotzdem mit 8-10 Wochen angegeben.
Wenn man einen bestimmten Kinderwagen will, sollte man schon rechtzeitig suchen und ggf. die Lieferzeiten checken.

Die Babyschale von Maxi Cosi hatte eine kürzere Lieferzeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Beistellbett

Wer hat sich für ein Beistellbett entschieden oder hat Erfahrungen damit? Ich habe beim letzten Kind eines gehabt. Das hatte allerdings nicht die gleiche Höhe wie mein Bett und so war es unglaublich mühsehlig (ich hatte lange mit KSSchmerzen zu tun) das Baby nachts zu mir ...

von Yami_d, 32. SSW 02.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beistellbett

Beistellbettchen und Federwiege

Ich weiß, es ist noch sehr früh, aber ich informiere mich immer gern schonmal früher Wir würden uns dieses Mal gerne ein Beistellbett kaufen, finde ich einfach sehr praktisch. Habt ihr Erfahrungen und könnt mir eines empfehlen? Ich ...

von Sarah_1989, 10. SSW 18.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beistellbett

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.