März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Irina89, 19. SSW am 11.10.2020, 19:05 Uhr

Blutungen

Hallo Mädels ,

Bin total verzweifelt aber vllt hat jemand ähnliche Erfahrungen.
Bin schon Mama von einer 7 Jährigen Tochter die an einem seltenen Gendefekt leidet.
Nun haben wir solange gewartet mit dem zweiten und meine Sorgen plagen mich seit Anfang der Schwangerschaft.
Im Moment habe ich Blutungen, habe vor 3 Wochen eine bakterielle Vaginose bekommen wurde antibiotitisch behandelt mit Sobelin Creme , diverse Aufbaukuren gemacht aber die Blutungen sind stärker geworden . War fast jede Woche bei meiner Frauenärztin , letzte Woche hat die eine tiefliegende HiWa Plazenta festgestellt und das der Cervix nur bei 3,5 cm war und ließ mich nach Hause mit den Worten " Das könnten schon frühgeburtsbestrebungen sein , da bleibt nur Daumendrücken " aktuell nehme ich seit Mittwoch Magnesium verla insgesamt 600 mg täglich, und habe mir selbst Bryophyllum besorgt weil ich viel positives dazu gelesen habe .

Hat jemand auch mit so etwas zu kämpfen?

 
3 Antworten:

Re: Blutungen

Antwort von Lächelnundwinken am 11.10.2020, 20:16 Uhr

Hallo, ich habe keine Erfahrung, aber ich möchte dich mal drücken. Das war aber nicht besonders sensibel von deiner Ärztin, schon fast fahrlässig.
Hast du Bettruhe verordnet bekommen? Ich habe oft gehört, dass der Cervix sich wieder verlängert, ich glaube liegen war da aber ganz wichtig.

Ist die Vaginose denn vorbei? Wurde ein neuer Abstrich gemacht? Wie stark sind die Blutungen?

Ich kann dir leider nicht helfen, aber ich würde dir raten, dir eine zweite Meinung zu holen und dich nochmal untersuchen zu lassen. Auch damit deine Ängste beruhigt werden können.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von Irina89 am 11.10.2020, 20:26 Uhr

Danke für deine Antwort,


Bettruhe nicht direkt aber ich soll mich schonen was ich auch seit Tagen tue . Auf den Kontrollabstrich habe ich Sie hingewiesen aber sie wollte erstmal keinen machen.
Eigentlich ist das eine sehr erfahrene nette Ärztin , habe am Mittwoch nochmal einen Termin zum 2ten Ultraschall und hoffe es wird mehr Klarheit geben .


PS habe dir ausversehen privat geantwortet kenne mich hier noch nicht aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von Lächelnundwinken am 11.10.2020, 21:04 Uhr

Ich drücke dir die Daumen. Es wird bestimmt alles gut sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schon wieder Blutungen:(

Hallo, ich habe gerade richtig Angst bekommen, als ich auf Toilette ging und plötzlich recht viel frisches Blut kam. Ich liege jetzt auf der Couch und traue mich gar nicht nachzusehen, ob es noch blutet. Mein Mann streicht gerade das Babyzimmer und meine Gedanken spielen ...

von Lächelnundwinken, 16. SSW 27.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen-Krankenhaus

Hallo ihr lieben...ich habe heute Abend starke Blutungen bekommen und bin natürlich direkt ins Krankenhaus gefahren. Auf dem Weg gingen mir tausende Gedanken durch den Kopf und ich war total im Schock...Beim Ultraschall konnte ich dann aber sofort das schlagende Herzchen ...

von Märzbaby2021, 13. SSW 10.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen sind weg

Hallo ihr Lieben Ich melde mich aus meinem Urlaub. Die blutunhen sind inzwischwen weg und dauerten nur 2,5 Tage. Die blutung war sehr schwach (nur eine Binde statt 5 wie zur periode). Keine schmerzen, kein gewebe und keine schleimhaut, ...

von Drachenzauber 27.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen und Unwohlsein

Hallo ihr Lieben, Ich habe, wie scheinbar viele von euch, braunen Ausfluss und zum Teil auch frische Blutungen. Mein FA konnte keine Ursache feststellen, im Ultraschall sieht soweit alles gut aus. Das Herz schlägt Ich hatte auch während ...

von Skittles, 9. SSW 25.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen 😟

Hallo ihr Lieben. Ich hab mich ja die Tage etwas rar gemacht. Wollte mal wieder was von mir hören lassen. Tja, und wie ihr oben schon lesen könnt, nicht unbedingt mit gute Neuigkeiten. Vielleicht wollte mir mein Körper damit sagen, dass ich mir zu viel zugemutet hab und mal ...

von Kuschelwundertüte, 26. SSW 26.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen und Krämpfe

Hallo! Heute morgen hatte ich Krämpfe und leichte Blutungen. Da ich ja eh im KH arbeite, gleich auf der Gyn angerufen und dort hingegangen. Im Ultraschall konnte man zwar noch alles sehen, jedoch keinen Herzschlag. Und seid letzter Woche ist es auch überhaupt nicht ...

von Nickit92 19.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Mit Blutungen im KH 😔

Hallo ihr Lieben Wollte mich mal melden. Naja, wie der Titel schon sagt, liege ich seit diesem WE im Krankenhaus. Habe Blutungen bekommen und bin ...

von Kuschelwundertüte, 12. SSW 19.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen

Habe seit heute morgen leichte Blutungen, sollte wohl nicht so sein Ich wünsche euch eine wunderschöne Kugelzeit und haltet euren Krümmel gut fest

von Kristina94 02.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen

Hallo zusammen, ich hatte heute einen außer planmäßigen FA Besuch weil ich Blutungen bekommen habe die Fruchthöhle und der Dottersack sind noch da und alles zeitgerecht, habe aber totale Bauchschmerzen und nicht ...

von Mietze94, 6. SSW 23.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

5+5 leichte Blutungen

Hi, Ich habe seit gestern gaaaanz schwache Blutungen. Muss, da ich schon 3 FG hatte, unterstützend Östrogen nehmen (Arefam 200mg 3x vag). Bei den 3 Aborten war es jedesmal mit starken, periodenartigen Schmerzen verbunden, die hab ich aktuell aber nicht. Hat jemand von euch ...

von Mimi_35, 6. SSW 08.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.