März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lui, 22. SSW am 06.11.2020, 8:26 Uhr

Leukos im Urin

Hallo,

ich war Ende Oktober beim Frauenarzt und musste Urin abgeben. Heut habe ich wieder in meinen Mutterpass geguckt und da stand dann Leukos +++.
Der Arzt hatte an dem Tag nichts dazu gesagt, heute hat er leider geschlossen..
Hatte das auch jemand von euch und was habt ihr dann dagegen gemacht?

 
3 Antworten:

Re: Leukos im Urin

Antwort von MamiLu, 25. SSW am 06.11.2020, 9:15 Uhr

Also so richtig gut kenn ich mich nicht aus, aber ich hatte das auch schon und die FÄ hat dazu garnichts gesagt. Ich meine mal gelesen zu haben, dass es in der SS normal ist, dass die Werte manchmal hoch gehen. Ich hatte seitdem auch keinen auffälligen Urin mehr.
Deine Ärztin hätte schon was gesagt, wenn es schlimm gewesen wäre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leukos im Urin

Antwort von Nathi92, 24. SSW am 06.11.2020, 16:01 Uhr

Hallo Also ich hatte bei den Vorsorgen auch fast immer positive Leukos ... meine FA-Ärztin meinte das wäre nicht schlimm. Ich hab auch keine Beschwerden und sonst war alles normal (kein Blut kein Nitrit). Ich bin auch immer früh Morgens bei der Vorsorge und habe trotz trinken da meistens noch relativ konzentrierten Urin. Ich versuche dann immer auf 3 Liter Flüssigkeit am Tag zu kommen und wenn ich Beschwerden hätte würde ich nochmal nachfragen. Aber mich nervt es auch ... möchte natürlich aber auch nicht unnötig etwas nehmen wenn es nicht sein muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leukos im Urin

Antwort von Abc12, 15. SSW am 07.11.2020, 19:55 Uhr

Ich hatte gestern einfach auf Verdacht selber einen urin test gemacht, da ich so ein Ziehen hatte, bei dem auch leukos angezeigt wurden (++). Ich habe dann beim Arzt angerufen, weil ich besorgt war. Die Dame sagte mir, dass es in der Schwangerschaft ganz normal sei, dass diese im Urin sein können, ich aber natürlich gerne rein kommen könnte. Das ziehen wären wahrscheinlich die Mutterbänder, da das Baby grade sehr wächst. Mich hat das beruhigt und ich wollte erstmal das WE abwarten. Ich glaube, wenn du keine Beschwerden hast, würde ich mir keine Sorgen machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eiweiß im Urin

Hi, ich hab schon seit der ersten Untersuchung (ab 8ssw) Einweiß im Urin. Mir wurde nie etwas gesagt. Heute habe ich im Mutterpass aber unter Eiweiß immer ein Plus entdeckt. Ich habe das gegoogelt und natürlich stand im Internet dass es direkt die schlimmsten Möglichkeiten ...

von Lexypexy, 14. SSW 09.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urin

Urin seit 3 Tagen dunkler und etwas trüb

Hi ihr lieben, ich war letzte Woche krank mit einer dicken Erkältung und nun viel mir auf das ich schon seit ca 3 Tagen dunkleren Urin habe vergleichbar mit dem Morgenurin und er ist recht trüb, kennt das wer ? Schmerzen habe ich beim Wasserlassen keine nur nach dem sorry ...

von Ninni123, 29. SSW 12.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urin

Sehr häufiges urinieren

Guten Tag, ich muss seit heute früh wirklich ständig auf Toilette. Kaum bin ich aus dem Bad raus könnte ich wieder zurück weil ich wieder den Druck habe ... Dazu brennt es auch einwenig beim Wasserlassen.. Ich habe in einer Woche meinen Termin beim FA, sollte ich ...

von vaeiio, 10. SSW 21.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urin

Fruchtwasser oder Urin?

Hallo ihr lieben, ich hab jetzt seit ein paar Tagen beobachtet, dass ich unbemerkt einige Tropfen wasauchimmer verliere. Jetzt hab ich natürlich etwas Angst dass es doch fruchtwasser sein könnte.bei einem blasenriss müsste es ja nicht zwingend in einem Schwall ...

von Mendel, 39. SSW 23.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urin

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.