März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Easys80, 32. SSW am 09.01.2022, 14:08 Uhr

Auto 3. Kind Kindersitze Multivan

Hallo ihr Lieben,

nach langem Hin und Her und langer Suche haben wir nun endlich ein neues Auto.

Einen gebrauchten Multivan T6.1. Wenn alles klappt bekommen wir ihn am Freitag .

Hat jemand Multivan Erfahrung?

Ich überlege nämlich ob man einen vorwärts-gerichteten Kindersitz auf einen umgedrehten Back to Back Sitz in der zweiten Sitzreihe machen könnte.

Dann bräuchte ich für Kind 2 keinen Reboarder mehr sondern dreh einfach den Sitz um und er fährt auch rückwärts.

Was meint ihr?

Geht das?

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinderwagen und Autositz

Hallo! Heute war ich wieder Mal beim Arzt zur Kontrolle. Leider kein Ultraschall, aber er hat die Gebärmutter vermessen und die Herztöne abgehört, da war alles ok. Da wir von unseren großen Kindern keine Babysachen mehr haben, habe ich jetzt Mal begonnen mich nach ...

von Sammy-Joe, 16. SSW 14.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kind, Auto

Schnief, Beule ins Auto gefahren

Habe gerade eine Riesenbeule in unser erst zwei Jahre altes Auto gefahren ! Weil ich so einer blöden Kuh Platz machen wollte, die rumgedrängelt hat. Habe dabei eine rausstehende Anhängerkupplung nicht gesehen .. knirsch .. und einen totalen ...

von Bjanna, 8. SSW 30.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Autofrage, an alle Mehrfachmamis!

Hi, also wir haben jetzt 2 Kinder und einen Ford Focus Combi. Jetzt haben wir gedacht wir können noch die Zeit der Babyschale überbrücken wenn wir den Airbag ausschalten lassen und die Schale auf dem Beifahrersitz anbringen...aber es gibt noch ein Restrisiko, dass der Airbag ...

von Mutterschoof, 9. SSW 09.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.