März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kitkat170583, 32. SSW  am 08.01.2022, 20:43 Uhr

Taubheit am Bauch

Ich hatte vor gut 4 Jahren eine Bauch OP gehabt. Schnitt vom bauchnabel waagerecht zur rechten Seite. Eine Taubheit der haut habe ich seit dem unterhalb der narbe gehabt aber nun strahlt diese aus. Also auch um den Nabel herum und oberhalb der naht. Ausserdem brennt es auch immer wieder und spannt. Liege abends immer auf der Couch und massiere den Bauch mit Creme in der Hoffnung das es etwas Linderung verschafft. Nun mache ich mir etwas Gedanken da ja nun auch noch etwas mehr 'kind' dazu kommt. Gyn hat bis jetzt keine Bedenken geäußert. Habt ihr Tipps was noch helfen könnte?

 
2 Antworten:

Re: Taubheit am Bauch

Antwort von Jofrie am 08.01.2022, 20:56 Uhr

Ich weiß nicht ob dir das hilft aber meine Mutter hatte damals einen Kauserschnitt (ist ja auch eine Bauch OP). Danach hatte sie such dieses Taubheitsgefühl und zwar für mehrere Jahre. Irgendwann hat sie die Stelle immer massiert und das Gefühl kam zurück und das war auch zuerst sehr unangenehm brennend und schmerzend. Nach einiger Zeit hat es sich dann aberberuhigt und danachhat sie wieder alles gefühlt. Ist also evtl. bei dir auch ein gutes Zeichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Taubheit am Bauch

Antwort von kitkat170583 am 08.01.2022, 21:46 Uhr

Danke. Dann werde ich es weiter mit meinen Massagen probieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.