März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Harlef, 33. SSW am 09.01.2022, 13:35 Uhr

Bauchschmerzen hauptsächlich Nachts

Hallo zusammen, habt ihr auch so viel Bauchschmerzen...ich habe hauptsächlich nachts welche und kann es nicht so richtig zuordnen. Vielleicht übungswehen oder so ? Vielleicht mache ich tagsüber auch zu viel. Ich weiß es nicht. Bin total im Nestbautrieb räume das ganze Haus um und habe gestern noch den Laufstall aufgebaut und einen kleinen anderen Schrank. Fühle mich immer noch sehr fit und gehe auch täglich 5-6km spazieren oder mal auf den corsstrainer. Heute liege ich nur und gucke das es besser wird.

Habe zusätzlich noch Schwangerschaftsdiabetis und einem kleinen Nabelbruch. Ab und an Bluthochdruck(eher anfänglich der SS, jetzt kaum noch). Bin im BV seit 7 Wochen. Das zu meinem Hintergrund.

Was meint ihr?!

 
3 Antworten:

Re: Bauchschmerzen hauptsächlich Nachts

Antwort von kitkat170583, 32. SSW am 09.01.2022, 16:29 Uhr

Könnte es an der Verdauung liegen? Sind die Schmerzen denn durchgehen oder eher kolik artig?
Ich habe es nur ab und zu mal wenn der kleine blöd liegt. Nachts ist mein Bauch sehr entspannt und im liegen habe ich gar keine Beschwerden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchschmerzen hauptsächlich Nachts

Antwort von Harlef, 33. SSW am 09.01.2022, 16:35 Uhr

Nein eigentlich nicht. Die läuft ganz gut durch die sehr sehr gesunde Ernährung. Ne so durchgehend. Wie Menstruationsbeschwerden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchschmerzen hauptsächlich Nachts

Antwort von Sunny.86, 31. SSW am 09.01.2022, 19:27 Uhr

Die periodenartigen Schmerzen habe ich auch seit 1 Woche, vorallem nachts und auch durchgehend... war wegen meinen verkürztem GMH die Woche 4 Tage im KH, da wurde täglich CTG gemacht, jedoch keine Wehentätigkeit festgestellt. Die Ärzte tippen auf Dehnungsschmerzen, da ich relativ schlank bin. Und da die Schmerzen durchgehend sind, spricht es nicht für Wehen. Mach mir aber auch ständig Gedanken deswegen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauchschmerzen

Hallo ihr Lieben, ich bin gerade ca. in der 10. SSW mit meinem zweiten Kind. Letzte Nacht hatte ich die ganze Nacht ziemliche Bauchschmerzen im Unterleib und lag dann auch eine Stunde wach und hab mir die schlimmsten Dinge ausgemalt. Jetzt wollte ich zur Beruhigung wissen ob ihr ...

von mommytobe.1, 10. SSW 31.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Bauchschmerzen mach dem Essen

Hallo Ihr Lieben Ich habe eine Frage an euch vllt Kann mir ja jemand weiterhelfen. Jedes mal nach dem Essen bekomme ich starke Bauchschmerzen und muss sofort auf die Toilette. Seit paar Wochen ist es schon so bei mir ... Ich habe auch mit meiner Ärztin geredet sie hatte ...

von Krxstxna, 19. SSW 19.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Bauchschmerzen oder Unterleibsschmerzen?

Hey ihr lieben, Ich muss schon wieder nerven... Aber habt ihr das auch, dass ihr untenrum Schmerzen habt und nicht auseinander halten könnt ob das unterleibsschmerzen oder Bauchschmerzen sind? Hab heute den ganzen Tag schon so ein flaues Gefühl und kann das überhaupt nicht ...

von Mannislinchen 14.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Regelmäßige Bauchschmerzen

Hallo zusammen, vielleicht gibt es ja Gleichgesinnte :) Ich habe regelmäßig Unterbauchschmerzen und anhaltende Rückenschmerzen. Die Bauchschmerzen halten längere Zeit an und kommen über den ganzen Tag verteilt. Meine letzte Untersuchung war (sowie davor auch) absolut ...

von Julia223, 13. SSW 09.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Bauchschmerzen/ Unterleibschmerzen

Huhu ich bin neu hier, Ich bin Es+6 bin noch nicht schwanger aber habe so starke Unterleib schmerzen und Bauchweh das ich eben wach geworden bin. Ist das jemand auch in dem Zeitraum passiert? Ich hibbel weiter Ich hoffe ich bin ss

von Marnona 09.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Starke Bauchschmerzen

Hallo zusammen , seit nun 2 Wochen habe ich starke Bauchschmerzen (nachts ist es die Hölle), habe oft einen Blähbauch und mit Verstopfung zu tun. Diese Beschwerden hatte ich vor meiner Schwangerschaft noch nie und der Leidensdruck ist nun recht hoch. Habe es bereits aus ...

von -Weltenbummlerin-, 9. SSW 29.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Bauchschmerzen meistens nach Essen

Hallo Mädels, ich bin in der 13 Woche schwanger und habe nach dem Essen meistens solche Bauchschmerzen geht fast bis in den Rücken mit leichten Seitenstechen, habt ihr das manchmal auch??? Oder muss ich mir Sorgen machen. Mein Bauch ist auch total prall und pupsen ...

von KarinaG1980 30.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Bauchschmerzen

Hallo! Habt Ihr eigentlich auch häufiger Bauchschmerzen, seit ihr schwanger seit? Mir tut eigentlich immer der Bauch leicht weh. Bzw., es fühlt sich irgendwie an, als ob ich da einen Stein drin mit mir rumtrage. Ich befürchte aber, dass ich mich vielleicht ...

von jamelek, 7. SSW 10.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

stress mit sohn nun bauchschmerzen jammerposting

ich habe mich gerade heftig mit meinem sohn (8) gestritten weil er immer wenn ihm was nicht passt dem kleinen (3) weh tut. nun habe ich bauchschmerzen weil ich so schreien musste. man was soll das noch werden wenn baby nummer drei da ist. ich könnt heulen weil er das ...

von meinbaby, 13. SSW 21.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.