März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isatolk, 32. SSW am 13.01.2022, 12:37 Uhr

Autolackierei

Ich hatte einen auto Unfall ist nichts passiert und musste nun in die lackierei war ca 10 min in der Halle und 10 min nachhause gefahren . Das Auto roch ganz schlimm nach Lack von innen habe mich richtig erschrocken.

Bin in der 32 ssw kann es dem kleinen geschadet haben mache mir echt große Sorgen
Und hoffe nicht .
Habe zuhause jetzt die Fenster aufgemacht und bin am lüften das der Geruch raus geht kann das schaden für den kleinen haben ?
Hatte jemand mal so einen Fall ?

 
1 Antwort:

Re: Autolackierei

Antwort von Anja1712, 31. SSW am 13.01.2022, 17:39 Uhr

Genau so einen Fall hatte ich nicht, aber ich habe im November meinen Beifahrersitz professionell reinigen lassen und das stank darin dann wie Hubatz. Bin jeden Tag damit zur Arbeit gefahren (15 min einfache Fahrt) und es stank trotz Lüften mind. 1 Woche. Baby geht es gut und denke mal auch nicht, dass da was passiert. Bei dir waren es ja auch nur 10 min, also eher kurz. Du setzt dich ja nicht jeden Tag 8h/Tag diesen Dämpfen aus.
Wenn du dir trotzdem unsicher bist, dann würde ich das tatsächlich mit dem Gyn oder der Hebamme besprechen.
Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.