März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cani33 am 10.01.2022, 16:29 Uhr

Kleines Update von uns 😊

Nachdem ich am Dienstag ja ins Krankenhaus gekommen mit mit vorzeitigem Blasensprung, durfte ich heute erstmal wieder heim.

Es wurden zwischenzeitlich zwei Tests durchgeführt ob noch Fruchtwasser abgeht, die beide wieder negativ waren. Die Fruchtwassermenge ist auch wieder etwas besser geworden. Die Ärzte gehen von einem hohen Blasenriss aus, der sich wieder verschlossen hat.
Beim Abstrich wurden Bakterien nachgewiesen, wogegen ich ein anderes Antibiotikum bekommen habe und auch noch einige Zeit nehmen muss. Das könnte auch die Ursache des Blasenrisses gewesen sein.
Ich bin erstmal heil froh wieder daheim zu sein. Ich soll weiterhin erstmal viel liegen und am besten nichts machen, aber das ist vollkommen ok. Sobald ich eine Veränderung merke, soll ich aber sofort zum Arzt oder ins Krankenhaus gehen.
Für daheim habe ich mir jetzt dieses Lackmuspapier besorgt das im Krankenhaus auch verwendet wurde, um bei Verdacht selbst kurz zu prüfen. Das gibt zumindest bei Zweifel ein ruhigeres Gefühl. Sobald sich das verfärbt, könnte es wieder Fruchtwasser, oder wieder etwas bakterielles sein, das abgeklärt werden muss.

Der Maus geht's soweit gut. Liegt seit einiger Zeit in BEL und ist aktiv.

 
13 Antworten:

Re: Kleines Update von uns 😊

Antwort von ibins am 10.01.2022, 16:42 Uhr

Ach das ist schön zu hören dass soweit erstmal alles OK ist - und hoffentlich auch bleibt.
Am wichtigsten ist ja, dass es deiner kleinen gut geht und sie aktiv ist.
Schon dich daheim gut, soweit es geht, dann wird das schon.

Alles Gute und Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Update von uns 😊

Antwort von Fri3da, 31. SSW am 10.01.2022, 16:53 Uhr

Wie schön von dir zu hören und dann auch noch mit solchen Nachrichten. Das ist doch eine Erleichterung!
Dann ruh dich jetzt schön aus und ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, dass die Kleine sich jetzt nochmal schön Zeit lässt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Update von uns 😊

Antwort von Nucleolus, 31. SSW am 10.01.2022, 17:10 Uhr

Das ist wirklich schön zu hören! Wünsche dir weiterhin alles Gute und noch so viel Zeit wie nötig im Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Update von uns 😊

Antwort von Lisa618, 25. SSW am 10.01.2022, 17:43 Uhr

Das ist schön zu hören.
Viele Grüße aus dem April und weiterhin alles alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Update von uns 😊

Antwort von BabyGlueck2020 am 10.01.2022, 17:44 Uhr

Schön von dir zu hören das sind doch tolle Nachrichten das du wieder mit Baby im Bauch heim konntest und soweit alles gut ist. Drücke die Daumen das es bis zum Schluss ruhig bleibt bei euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Update von uns 😊

Antwort von kitkat170583, 32. SSW am 10.01.2022, 18:10 Uhr

Das sind ja super Nachrichten. Freut mich sehr zu hören. Dann auf ein paar ruhige Wochen und das alles jetzt wieder gut und ohne Zwischenfälle verläuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Update von uns 😊

Antwort von Frau_Keks, 34. SSW am 10.01.2022, 18:53 Uhr

Das freut mich auch zu hören. Das ist der Verlauf, den ich mir für dich gewünscht habe. Mit den Teststreifen hast du auch eine gewisse Sicherheit. Und zuhause ist es am schönsten Kräfte für die Geburt zu sammeln.
Alles Gute weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Update von uns 😊

Antwort von Princess-leah, 31. SSW am 10.01.2022, 19:52 Uhr

Wie schön zu hören!
Auf das die letzten Wochen noch entspannt bleiben und du dich viel ausruhen kannst.
Weiterhin alles Gute für euch 2 =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Update von uns 😊

Antwort von Anja1712, 31. SSW am 10.01.2022, 21:36 Uhr

Das hört man doch gerne
Dann entspanne dich gut zu Hause und ich drücke die Daumen, dass du erst zum Termin (+2/-3 Wochen) auskugelst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Update von uns 😊

Antwort von kiisaa am 10.01.2022, 21:58 Uhr

Richtig schön! Ich freue mich für euch 2 :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Update von uns 😊

Antwort von Julia N., 30. SSW am 11.01.2022, 7:58 Uhr

Das hört sich gut an und ich drück die Daumen das sie noch bisschen in ihrer Einraumwohnung bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Update von uns 😊

Antwort von Cherrybomb am 11.01.2022, 8:49 Uhr

Ach Cani, das sind ja tolle Neuigkeiten! Genau das hab ich euch gewünscht! Dann lass es jetzt ruhig angehen und genieß die letzten Wochen bei gut es geht. Alles Liebe euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Update von uns 😊

Antwort von brini83 am 12.01.2022, 5:16 Uhr

Oh das ist doch super schön zu lesen. Hoffentlich bleibt mini noch lange in dein Bauch zum wachsen und gedeihen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.