März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cani33 am 10.01.2022, 16:29 Uhr

Kleines Update von uns 😊

Nachdem ich am Dienstag ja ins Krankenhaus gekommen mit mit vorzeitigem Blasensprung, durfte ich heute erstmal wieder heim.

Es wurden zwischenzeitlich zwei Tests durchgeführt ob noch Fruchtwasser abgeht, die beide wieder negativ waren. Die Fruchtwassermenge ist auch wieder etwas besser geworden. Die Ärzte gehen von einem hohen Blasenriss aus, der sich wieder verschlossen hat.
Beim Abstrich wurden Bakterien nachgewiesen, wogegen ich ein anderes Antibiotikum bekommen habe und auch noch einige Zeit nehmen muss. Das könnte auch die Ursache des Blasenrisses gewesen sein.
Ich bin erstmal heil froh wieder daheim zu sein. Ich soll weiterhin erstmal viel liegen und am besten nichts machen, aber das ist vollkommen ok. Sobald ich eine Veränderung merke, soll ich aber sofort zum Arzt oder ins Krankenhaus gehen.
Für daheim habe ich mir jetzt dieses Lackmuspapier besorgt das im Krankenhaus auch verwendet wurde, um bei Verdacht selbst kurz zu prüfen. Das gibt zumindest bei Zweifel ein ruhigeres Gefühl. Sobald sich das verfärbt, könnte es wieder Fruchtwasser, oder wieder etwas bakterielles sein, das abgeklärt werden muss.

Der Maus geht's soweit gut. Liegt seit einiger Zeit in BEL und ist aktiv.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.