August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Catch am 25.06.2018, 20:37 Uhr

Ausschlag??

Hallo ihr Lieben. Ich hab seit ein paar Stunden an der Innenseite der Oberschenkel so kleine pickelchen. Sie jucken nicht nur wenn die Hose dran reibt... Und ich hab das Gefühl es wird eher mehr wie weniger kann es ein Ausschlag sein oder muss ich mir Sorgen machen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Ausschlag??

Antwort von soanaz2, 32. SSW am 25.06.2018, 20:55 Uhr

Hallo Catch,

Kann es evtl. ein Hitzeausschlag sein...hast du geschwitzt z.B. wegen warmer Hose? Würde das mal weiter beobachten..wenn es sich arg vermehrt mal einen Arzt draufschauen lassen....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausschlag??

Antwort von Catch am 25.06.2018, 21:08 Uhr

Also von der Hitze glaub ich nicht fand es heute nicht so warm und hab auch eigentlich nicht geschwitzt. Ich war vorher einkaufen und hab einen bh und tshirts anprobiert. Hab schon überlegt ob es davon kommt aber dann müsste ich den Ausschlag eher oben rum haben oder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausschlag??

Antwort von soanaz2, 32. SSW am 26.06.2018, 18:16 Uhr

Denke davon ist es weniger wenn du den Ausschlag an den Oberschenkeln hast und nur oben rum neue Sachen probiert hast.
Ist es denn mittlerweile besser oder mehr geworden?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ausschlag

Hey ihr lieben, Creme jetzt seit einiger Zeit zumindest nach dem duschen und hin und wieder abends vor allem Bauch und brust mit Öl ein. Habe das gute von weleda, die Creme von penaten und das weizenkeimÖl von freiöl benutzt. Und egal was, auf Bauch und busen hab ich ...

von Okulele, 16. SSW 08.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausschlag

Ausschlag im Brustbereich

hallo zusammen, ich hab mal wieder eine frage: meinem mann ist gerade aufgefallen, dass ich einen ziemlich heftigen ausschlag am hals habe. hab sofort nachgeschaut, der zieht sich tatsächlich komplett vom hals bis unter die brüste. keine pusteln oder so, sondern nur ...

von Angi_ohne_e, 16. SSW 11.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausschlag

Ausschlag und Schnupfen

Och Mensch....jetzt scheinen wir etwas die Serie zu haben...Marie hatte vorletzte Nacht Durchfall, war aber gestern sonst munter und hat auch gut gegessen...denke mal Zähne...jetzt schnupft sie....hat die Nacht mehrmals geniest und gehustet...und ich wach heute morgen mit nem ...

von Silke28 03.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausschlag

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.