August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Okulele, 16. SSW am 08.02.2015, 19:58 Uhr

Ausschlag

Hey ihr lieben,

Creme jetzt seit einiger Zeit zumindest nach dem duschen und hin und wieder abends vor allem Bauch und brust mit Öl ein. Habe das gute von weleda, die Creme von penaten und das weizenkeimÖl von freiöl benutzt. Und egal was, auf Bauch und busen hab ich juckende pusteln bekommen.
Mein haut verträgt gar nix! War vorher nie der eincremer und wenn, konnte ich nehm, was ich wollte.
Kennt das noch wer und hat vllt ne idee wie ich das jucken, inklusive pusteln wegbekomme?

Merci und einen schönen abend :)

Grüße, oku

Seit gestern 16. Woche.... juhuu :)

 
6 Antworten:

Re: Ausschlag

Antwort von Hasenbande am 08.02.2015, 20:05 Uhr

Ich hatte ja auch Ausschlag mit heftigem Juckreiz und kann dir nur Optiderm Lotion empfehlen. Das tut richtig gut und ist extra für empfindliche Haut. Mir wurde das vom Hautarzt empfohlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausschlag

Antwort von nita83, 12. SSW am 08.02.2015, 20:10 Uhr

Hallo nimm zum ölen einfach gutes oliven Öl. Das dürfte gehen gegen die pusteln würde ich spontan fenistil gel empfehlen.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausschlag

Antwort von Hasenbande am 08.02.2015, 20:19 Uhr

Schlüsslersalz Silicea kann ich noch empfehlen. Soll auch Schwangerschaftsstreifen vorbeugen. Fenistil hat bei mir die Haut extrem ausgetrocknet. Daher hab ichs dir nicht vorgeschlagen. Und vor dem Ölen die Haut immer leicht anfeuchten, weil Öl Wasser braucht sonst zieht es das aus der Haut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausschlag

Antwort von Okulele am 08.02.2015, 20:42 Uhr

Ok ich probiere mal optiderm. Vielen dank für eure Tips!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausschlag

Antwort von FrauTuedl, 12. SSW am 08.02.2015, 21:09 Uhr

Vilt verträgst du das Öl nicht da es die poren verschließt und daher der schweiß nicht raus kann.
Hatte das letztes Jahr im Sommer ganz schlimm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausschlag

Antwort von Okulele am 09.02.2015, 9:01 Uhr

Was hast du denn da gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ausschlag und Schnupfen

Och Mensch....jetzt scheinen wir etwas die Serie zu haben...Marie hatte vorletzte Nacht Durchfall, war aber gestern sonst munter und hat auch gut gegessen...denke mal Zähne...jetzt schnupft sie....hat die Nacht mehrmals geniest und gehustet...und ich wach heute morgen mit nem ...

von Silke28 03.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausschlag

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.