August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Samily, 13. SSW  am 08.02.2015, 8:53 Uhr

Bin im KH

Huhu ihr lieben, mein Freund und ich haben uns letzte Nacht ins Krankenhaus geschleift. Nachdem ich leicht untergewichtig bin und nix bei mir behalten konnte und mir gestern Nacht dann so saumäßig schlecht war, haben wir den Opa als babysitter engagiert und sind los. Liege seit 4 Uhr morgens auf Station und Übelkeit ist noch nicht wirklich besser. Aber bislang schauts so aus als ob das Frühstück da bleibt wos sein soll... na mal guggen wann ich wieder heim darf...

p.s. ab heute 13. Woche

 
7 Antworten:

Re: Bin im KH

Antwort von endless_love, 16. SSW am 08.02.2015, 9:00 Uhr

Oh das kenne ich
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin im KH

Antwort von Kimaphi am 08.02.2015, 9:01 Uhr

Oh je...ich drück dir die Daumen dass das Frühstück und alle anderen Mahlzeiten jetzt da bleiben wo sie hin soll(t)en und dass es dir ganz bald wieder besser geht und du wieder richtig auf die Beine kommst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin im KH

Antwort von Kokuznuz am 08.02.2015, 10:15 Uhr

Oh man gute Besserung :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin im KH

Antwort von LadyFLo am 08.02.2015, 11:07 Uhr

hei net son käse machen! lass dich pflegen und hoffentlcih wirds bald besser.
hast dir doch noch magen darm eingefangen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin im KH

Antwort von BELLA_28 am 08.02.2015, 11:32 Uhr

Schnelle guuuuuuuuute Besserung!!!!!

LG BELLA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin im KH

Antwort von Hasenbande am 08.02.2015, 13:06 Uhr

Gute Besserung!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin im KH

Antwort von cookie1702, 14. SSW am 08.02.2015, 14:42 Uhr

Oh nein, was machst Du denn für Sachen?!?! Gute Besserung Süße und komm schnell wieder auf die Beine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.