August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sevn89, 15. SSW am 08.02.2015, 8:41 Uhr

Willkommen 15. SSW!!!

Guten Morgen ihr Lieben,

die 15. SSW beginnt - und ich freue mich soooooo

Mit jeder Woche wird es realer. Dienstag habe ich Vorsorgetermin bei der Hebamme. Ich bin gespannt

Einen schönen Sonntag euch. Falls bei euch auch die Sonne so schön scheint, genießt das Wetter. Liebe Grüße!

 
8 Antworten:

Re: Willkommen 15. SSW!!!

Antwort von endless_love am 08.02.2015, 9:01 Uhr

Was macht den die hebamme bei der vorsorge???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Willkommen 15. SSW!!!

Antwort von sevn89, 15. SSW am 08.02.2015, 9:16 Uhr

In der Praxis ist es so, dass die Frauenärztin alle Vorsorgeunterauchungen mit Ultraschall macht. Die anderen werden von der Hebamme gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Willkommen 15. SSW!!!

Antwort von Kokuznuz, 15. SSW am 08.02.2015, 10:22 Uhr

Huhuuu!
Ja da hast du Recht! Ich finde auch die 15. Ssw macht nochmal alles realer! Gestern Abend hab ich ziemlich sicher das erste Mal den Knirps gefühlt! Da war so viel Geblubber im Unterleib :). Hab mir gestern auch nochmal zwei schicke Umstands-Oberteile geholt, die sowohl mit als auch ohne Bauch super aussehen ;). War ganz witzig, als mir dann bei der Umkleide alle auf den Bauch geguckt haben. Ziehen sich halt nur Schwangere bei h&m in der Kinderabteilung um ;).

Dir auch einen schönen Sonntag!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Willkommen 15. SSW!!!

Antwort von BELLA_28, 16. SSW am 08.02.2015, 11:39 Uhr

ein tolles Gefühl wenn es voran geht!!!

LG BELLA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Kokuznuz

Antwort von BELLA_28, 16. SSW am 08.02.2015, 11:44 Uhr

Aus Deinem Bericht heraus liest man das Du auch noch nicht total schwanger aussiehst? Hast Du schon viel zugenommen?

So langsam mache ich mir Gedanken, stelle mich heute morgen auf die Waage und sehe immernoch die gleiche Zahl!
Gut lag die Woche mit ner Grippe im Bett, aber essen konnte ich trotzdem.
Mhhhh

LG BELLA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Kokuznuz

Antwort von Kokuznuz, 15. SSW am 08.02.2015, 11:49 Uhr

Ja also abends siehts schon super schwanger aus, aber bei der Kälte im Moment hab ich immer sooo viel an, dass man nix sieht ;).
Ich hatte vor der Ss 62 kg auf 1,72m und nu bin ich immernoch bei 61kg. Zugenommen also noch nix. Ich arbeite aber fleissig dran! Im Moment bekomm ich immer so Gelüste auf Schwachsinn, wie Currywurst haha.

Liebe Grüsse :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Willkommen 15. SSW!!!

Antwort von Puschi83 am 08.02.2015, 13:53 Uhr

Ich habe auch noch nix groß zugenommen..das kommt noch Mädels na und vom bauch brauch ich erst gar nicht anfangen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Willkommen 15. SSW!!!

Antwort von Wir2015, 15. SSW am 08.02.2015, 15:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !

Ich freu mich auch Tag für Tag über mein kleines Wunder im Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.