August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jule81, 13. SSW am 08.02.2015, 13:39 Uhr

Vom Baby geträumt

Vor ein paar Tagen habe ich von unserem Zwerg geträumt:
Die Haut auf meinem Bauch war durchsichtig und mein Bauch hatte geleuchtet. Durch die Bauchdecke konnten wir unseren Zwerg sehen. Er hat sogar auf unsere Worte reagiert. Als wir fragten, ob es ein Junge oder ein Mädchen ist, drehte sich der Zwerg so, dass wir es sehen konnten: ein Junge. Als ich ihm seinen Namen sagte, hat er gelächelt und gestrampelt. War ein richtig süßer Traum. Nun bin ich gespannt, ob wir in 2 Wochen bei der nächsten Untersuchung ein Outing haben werden.
Liebe Grüße
Jule

 
6 Antworten:

Re: Vom Baby geträumt

Antwort von Puschi83 am 08.02.2015, 13:49 Uhr

Ach wie süß..vielleicht stimmt es ja..oder wünscht du dir einen jungen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Baby geträumt

Antwort von Jule81 am 08.02.2015, 14:07 Uhr

durch die Erfahrung mit der Fehlgeburt bin ich schon mit ausgetragen und lebendig zufrieden. Danach kommen die "Sonderwünsche": gesund und eigentlich auch Mädchen bevorzugt. Nur tun wir uns beim Mädchen mit den Namen schwer, zu viel Auswahl. den Jungennamen hatten wir bereits vor der SS. Vielleicht lag daran auch das Jungenouting im Traum. Einem Mädchen hätte ich sagen müssen, dass es noch namenlos ist. Naja, wir haben noch genug Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Baby geträumt

Antwort von Puschi83 am 08.02.2015, 14:09 Uhr

Hi hi..ja genau...Zeit ist noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Baby geträumt

Antwort von cookie1702, 14. SSW am 08.02.2015, 14:21 Uhr

Oh, das ist wirklich ein schöner Traum!! Und witzig, ich hab heute Nacht auch vom Baby geträumt :-) Und in meinem Traum ging es auch um Junge oder Mädchen - lustigerweise war es ein Mädchen, das sich aber (obwohl es noch ein Baby war) nur Autos und Fußball-Sachen zum Spielen gewünscht hat :-D Und mir geht es wie Dir - nach der Fehlgeburt letztes Jahr und der blöden Diagnose der Ärzte, dass ich vielleicht nicht mehr schwanger werden könnte, bin ich nur froh, wenn das Kleine in 6 Monaten gesund und lebendig neben mir liegt und danach kommen die Sonderwünsche, die auch die gleichen sind wie bei Dir :-D Wobei es bei uns mit der Namensgeschichte umgekehrt ist - bei uns stand der Mädchenname schon vor der Schwangerschaft und ich hätte noch 100 andere, in die ich verliebt bin und dafür finden wir einfach keinen Jungennamen und dabei hab ich irgendwie das Gefühl, dass es ein Junge wird - aber selbst dann haben wir ja noch Zeit :-)

Ich wünsche Dir auf jeden Fall noch eine schöne Wartezeit bis zum Outing!! Und viele schöne Träume vom Kleinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Baby geträumt

Antwort von fiveyears am 08.02.2015, 15:06 Uhr

Schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Baby geträumt

Antwort von Goldammer, 15. SSW am 08.02.2015, 19:31 Uhr

Ein wirklich schöner Traum!

Bei mir ist es in den Träumen komischerweise immer ein Mädchen, obwohl ich bereits weiß dass es ein Junge wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.