August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silke28 am 03.03.2009, 12:12 Uhr

Ausschlag und Schnupfen

Och Mensch....jetzt scheinen wir etwas die Serie zu haben...Marie hatte vorletzte Nacht Durchfall, war aber gestern sonst munter und hat auch gut gegessen...denke mal Zähne...jetzt schnupft sie....hat die Nacht mehrmals geniest und gehustet...und ich wach heute morgen mit nem fiesen juckenden Ausschlag am Körper auf...
Keine Ahnung was das sein kann. Da Marie bei meinen Eltern ist werde ich mich um 14h in die Warteschlange bei meinem Hausarzt setzen
Will schon abklären lassen was da ist...nicht dass ich ansteckend oder so bin...
Dabei wollte ich es mir heute an meinem Kind freien Tag mal so richtig gemütlich machen...hmpf!!

Na ja ich werde berichten was der Doc so meinte!

LG
Silke

 
4 Antworten:

Re: Ausschlag und Schnupfen

Antwort von gänseblümchenprinzessin am 03.03.2009, 12:17 Uhr

das hört sich nach was allergischen an Silke ??? melde Dich mal nach dem Kia ja !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausschlag und Schnupfen

Antwort von Josie am 03.03.2009, 13:56 Uhr

Bäh, sowas kann man ja gar nicht gebrauchen...

Ich drück Dir die Daumen.

LG Mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zurück vom Arzt

Antwort von Silke28 am 03.03.2009, 16:33 Uhr

Romy, Du hattest Recht...hatte ne allergische Reaktion...allerdings ziemlich heftig. Als ich beim Arzt kam war ich auch schon rot und geschwollen rum ums Auge rum und im Auge war es auch schon rot...hatte wie Brandblasen am ganzen Körper...das sah vielleicht eklig aus...hab dann direkt ne Infusion bekommen (Cortison und Fenistil)....dauerte eine Stunde und ich hatte auf der Liege arsch kalt, trotz Wolldecke...bin auch von dem Fenistil total müde jetzt...keine Ahnung von was das kam. Hab aber ne Vermutung. Hab gestern unser Bett neu bezogen und heute nacht hat das jucken auch angefangen...vermute ich vertrag das Waschmittel plötzlich nicht mehr... Hab gerade nochmal ne Maschine mit nem anderen Waschmittel angeschmissen und hoffe mal dass es das jetzt war...

Eh, kaum ist man 30- kriegt man dauernd irgendwas neues...

Na ja Ausschlag ist so gut wie weg und es juckt auch nicht mehr...
Muss jetzt erstmal meine ganzen Klamotten wieder waschen...wat Arbeit

Nun denn...bin jetzt am kochen (trotz extremer Schlapp-und Müdigkeit) und bald bringen meine Eltern mir ja auch Marie wieder! Muss also fit sein...

LG
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausschlag und Schnupfen

Antwort von gänseblümchenprinzessin am 03.03.2009, 17:19 Uhr

Mensch Silke du machst ja tolle Sachen

sowas kenne ich auch vom Waschmittel :-((( laß Dir schnell besser werden ja
lg Romy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.