August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von VerenaK am 22.06.2018, 12:03 Uhr

Chaos

Hallo liebe Mami s

Bei mir herrscht 41 Tage vor der Entbindung nur Chaos.
Erst das mit den Wehen und Co. kommt jetzt noch dazu das mein Frauenarzt letzte Woche einen Herzinfarkt hatte und seine Praxis bis September geschlossen ist..
Natürlich haben wir uns eine Woche davor in einer privaten Klinik zur Geburt angemeldet, mit privater Hebamme und Arzt.. Und jetzt scheint das ganze in weite Ferne gerutscht zu sein
Dabei wollte ich nach der ersten horror Geburt einfach mal nach meinen Wünschen entbinden..

Das einzige positive ist, dass ich zumindest für die letzten Untersuchungen eine Ärztin gefunden habe die noch Platz für mich hat und sehr sehr nett ist und sich wirklich viel Zeit nimmt. Leider begleitet sie nicht in private Kliniken..
Aber unseren Bauchzwerg geht es super, stolze 2400g schwer und 47 cm lang

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Chaos

Antwort von soanaz2, 31. SSW am 22.06.2018, 14:22 Uhr

Hallo VerenaK,

Süßes Bild
Freu mich über die tollen Werte deines Bauchzwergs!

Das mit deinem FA ist eine schlimme Sache.....wäre er denn der Arzt in der Privatklinik gewesen? Und warum ist das ganze jetzt in weiter Ferne? Gäbe es nicht die Möglichkeit dass da ein anderer Arzt einspringt?
Schön, dass du auf die Schnelle noch eine nette FÄ gefunden hast trotz allem.

Drück die Daumen, dass doch noch eine Entbindung in deiner Wunschklinik möglich ist!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chaos

Antwort von VerenaK, 35. SSW am 23.06.2018, 16:45 Uhr

Danke, ja wir sind auch sehr froh, unser erstes Kind hatte Probleme mit der Versorgung.

Ja, dieser Arzt wäre mit mir auch in die Privatklinik gegangen, leider ist es jetzt dementsprechend schwer so kurzfristig noch jemanden zu finden der auch noch Platz in diesem Monat hat.

Aber mal abwarten, ich bin optimistisch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.