August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kyli van de Krumel, 31. SSW am 25.06.2018, 9:36 Uhr

Das hat sie gehört....

Wollte mir heute ein Beweisfoto holen, wo man sieht das es ein Mädchen ist. Damit ich endlich mit dem Zweifeln aufhöre. Pustekuchen. Bei jeder Ultraschalluntersuchung hat sie Einblick gewährt. Heute nicht! SL und Rücken nach vorn. Nicht einmal hat sie ihr Gesicht gezeigt. Und der Gyn hat mit größter Mühe so einen flüchtigen Blick aufs Geschlecht bekommen. Nichts mit Foto. allerdings glaubt er immer noch an ein Mädchen. Weil er wohl kurz was gesehen hat. Beim CTG ging der große Protest weiter. Mit Herzfrequenz teilweise über 165 und permanenten Rumtoben hat sie sogar Alarme ausgelöst.

 
4 Antworten:

Re: Das hat sie gehört....

Antwort von Bria am 25.06.2018, 12:16 Uhr

Hihi was für ein Wirbelwind deine Kleine

Gab es einen Grund warum deine FA ein CTG gemacht hat? Hier wird das nicht standardmässig durchgeführt sondern nur bei Anzeichen von Wehen.

Ich hoffe ihr habt euch wieder etwas beruhigt von diesem aufregendem Untersuch.

Habt einen schönen Tag,
Bria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das hat sie gehört....

Antwort von Kyli van de Krumel, 31. SSW am 25.06.2018, 13:37 Uhr

Nein, gibt keinen Grund. Der macht das häufig schon so früh. Groß finde ich sie auch. 42cm und 1700g.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das hat sie gehört....

Antwort von soanaz2, 32. SSW am 25.06.2018, 14:10 Uhr

Hallo Kyli van de Krumel,

Zwar ärgerlich dass du kein "Beweisfoto" bekommen hast, aber ich denke nachdem es bislang immer Mädel hieß wird's auch eines bleiben ;-)
Bei meiner VU vor einer Woche hatte ich die gleichen Werte wie du

CTG lass ich aus dem Grund nicht machen, weil es die Zwerge oft viel zu sehr aufregt...nur wenn wirklich Verdacht auf vorzeitige Wehen bestehen würde, dann schon. Ich werde mich auch diesmal im KH bei der Geburt gegen das permanente CTG schreiben "wehren". Beim letzten Mal hab ich mich nicht getraut "den Mund aufzumachen".

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das hat sie gehört....

Antwort von Kyli van de Krumel, 31. SSW am 25.06.2018, 19:53 Uhr

Ist ja witzig mit den Werten
Hätte nicht gedacht, dass das CTG manche Babys so nervt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.