August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cemi am 25.06.2018, 10:23 Uhr

Hat jemand schon KS Termin

Guten Morgen. Steht bei manchen schon fest ob es ein Ks wird? Und wenn ja gibt es da schon feste Termine oder so Tendenzen?

Werde das morgen mal beim Frauenarzt ansprechen und ganz genau weiß ich es am 13.7. bei der Klinikanmeldung

 
6 Antworten:

Re: Hat jemand schon KS Termin

Antwort von Bliblablub am 25.06.2018, 10:27 Uhr

Nächste Woche Mittwoch - endlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand schon KS Termin

Antwort von Wunder18, 33. SSW am 25.06.2018, 11:36 Uhr

Bei mir gibt es ja definitiv einen Kaiserschnitt wegen der Plazenta.
Ich geh mal stark davon aus das wir ein Juli Baby bekommen.

Ich glaub nicht das wir bis August durchhalten.
Es ist jeden Tag anders ein auf und ab. Muss im KH bleiben.

Jetzt reagier ich noch allergisch auf das Antibiotika obwohl ich das seit Freitag nicht mehr bekomm.

Unser Zwerg wurde am Dienstag auf 2321g geschätzt.

Ist das nicht ein bisschen viel für die 33 Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand schon KS Termin

Antwort von Bliblablub am 25.06.2018, 11:58 Uhr

Ich bin jetzt bei 34+5 und der kleine wiegt 2650 gramm, denke also das ihr voll im Rahmen seit. Meine Sohn kam bei 33+6 mit 2300 gramm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand schon KS Termin

Antwort von soanaz2, 32. SSW am 25.06.2018, 14:17 Uhr

Hallo,

Ich habe erst am 23.7. Geburtsanmeldungsgespräch in der Klinik.
Da entscheidet sich dann was gemacht wird...ob KS oder Einleitung …..beides frühestens 2 Wochen vor ET. Hinzu kommt dass ich auch noch abwarten muss ob sich Zwergi nochmals in SL begibt oder so bleibt, aber selbst wenn würde ein KS da auch frühestens 2 Wochen vor ET (26.8) ausreichen denke ich.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand schon KS Termin

Antwort von Minimaus21, 34. SSW am 25.06.2018, 15:56 Uhr

Bei mir wird auch 100 ein ks gemacht wegen den riss im bauch... Bekomme am 6.7 ein termin da ist ein vorsorge termin.

Denke das es ende juli soweit ist.
Hätte am 8.8 et aber ich darf keine wehen bekommen daher denke ich früher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand schon KS Termin

Antwort von Aconite, 33. SSW am 25.06.2018, 16:27 Uhr

Ich werde morgen bei meiner Klinik mal nachfragen, wegen meiner Insertio Velamentosa. Es hieß zwar immer, ich hätte eine eher harmlosere Variante und trotzdem mach ich mir wieder mehr Sorgen. Als ich mit meiner Hebamme letztens sprach, wegen im Geburtenhaus, da hat sie mir abgeraten... Deswegen. Daher möchte ich nun gern mal eine klare Aussage von einem Arzt haben, wie viel Risiko denn nun eine natürliche Geburt mit sich bringt. Und wenn es nur ein kleines ist, werde ich wohl einen KS machen müssen/wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich verlasse euch - KS Termin steht ❤️

Am 25.7. wird mein kleines Mädchen geholt und ich bin schon so aufgeregt! Wir hatten am Donnerstag das Geburtsgespräch im KH und es wurde alles fix gemacht. Gab noch ein kleines Hin- und Her mit dem Geburtstermin, da sich die Ärztin verrechnet hatte. Das ist mir auf dem ...

von Mejuna, 35. SSW 18.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, KS

Geplanter KS Termin

Ihr lieben KS Mamis, Ich war letzte Woche beim Vorgespräch in der Klinik für meinen medizinisch notwendigen KS und habe den Termin für den 20.8.21 bekommen. ET wäre der 23.8.21. Grund für den „späten“ Termin im Vergleich zu früher sei das Feedback von Kinderärzten. Muss sagen ...

von Mama_Fee_2021, 26. SSW 13.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, KS

Gestern Fa Termin

Hallo Wir hatten gestern den Zuckertest. Nächste Woche müsste das Ergebnis kommen. Mal gespannt hoffe ist alles gut wie bei meiner ersten. Hatte ...

von Lia1908, 26. SSW 11.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Fa Termin

Hallo Mädels Sry, dass ich mich länger nicht gemeldet hatte. Habe aber trotzdem immer mal alles überflogen. Freue mich wenn bei euren US Terminen alles gut war

von Lia1908, 23. SSW 18.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin diese Woche und schon wieder sooo aufgeregt!!!

Hallöchen in die Runde, nachdem im beim letzten Ultraschall Anfang der 8. Woche zum ersten Mal das Herz hab schlagen sehen dachte ich, jetzt brauch ich mir keine Gedanken mehr machen. Nun habe ich diese Woche wieder Termin und bin quasi noch aufgeregter als vor dem letzten ...

von Conni23, 10. SSW 08.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Freude und Angst vorm ersten Termin

Guten Morgen, ich habe am Montag meinen ersten Termin , bin da 7+3. Ich hatte am 19.11 eine Fehlgeburt bei 6+4, ich bin einfach super froh jetzt über diese 7.Woche raus zu sein. Jetzt muss nur noch der Termin gut werden und dann kann ich glaube ich ein wenig damit ...

von Traumpaar2005ever, 8. SSW 06.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Zurück vom ersten Termin 😊

Hallo ihr Lieben. Danke fürs Daumen drücken Es ist alles super zeitgerecht entwickelt. Sind bei 7 plus 5 (war aber schwer zu messen da sich die kleine Bohne ganz schön krumm gemacht hat

von Lia1908, 8. SSW 05.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Symptome - Termin FA - Unsicherheiten

Ich bin Ende der siebten Woche und die Symptome sind echt schwankend. Also manchmal starkes Sodbrennen mit Übelkeit, dann wieder mal gar nicht. Brüste tun weh, manchmal wieder nicht. Ist das normal, dass die Symptome auch mal ganz weg sind? Wie weit seid ihr und wie ...

von Conni23, 7. SSW 19.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heute 1. Termin😍

Hallo heute hatte ich meinen ersten Termin beim Frauenarzt. Ich war so unglaublich aufgeregt und jetzt umso mehr erleichtert. Alles ist in Ordnung, so wie es sein soll und dort wo es sitzen soll. Bin heute bei 6+0 und das Herzchen schlägt auch schon.

von A Butzerl, 7. SSW 08.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin heute - sehr aufgeregt!

Ich habe heute meinen ersten Termin. Ich bin so aufgeregt. Ich hab immer mal einseitig so ein leichtes Stechen auf Höhe Eierstock. Je näher der Termin rückt, desto mehr hab ich Angst, dass etwas nicht in Ordnung ist...ich zähle schon die Stunden runter...

von Conni23, 6. SSW 07.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.