November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von JasminZimtstern am 27.10.2023, 14:44 Uhr

Ausquartiert… 😬😓

Schön, dass ihr eine bessere Nacht hattet, vor allem nach so vielen Monaten. Wenn ich mich richtig erinnere, schläft Nina in ihrem eigenen Bett im eigenen Zimmer, seitdem sie fünf Monate alt ist. Zumindest mit dem Tag als uns der Unfall mit dem Elternbett trotz Rausfallschutz passiert ist, falls ihr euch noch erinnert.

Sie schläft fast immer durch. Es ist ein Segen. Wenn die Zähnchen kommen, aber keine Chance. Da wacht sie alle ein spätestens zwei Stunden auf. Zurzeit ist das der Fall. Die kommt alle vier gleichzeitig oben. Bei drei davon sind schon die Eckchen durchgebohrt.

Wir haben auch kein Babyphone, da sie genau nebendran ihr Zimmer hat. Wir lassen einfach die Türen offen. Ich habe auch zu oft zu schnell reagiert und dachte, sie sei wach. Wenn sie dann so leise wimmert oder sich rumwälzt. In 90% der Fälle, findet sie alleine in den nächsten Schlafzyklus. Falls nicht stehe ich auf und schuckel sie leicht an den Schultern. Durch die Wippbewegung schläft sie gleich wieder ein. Ich denke das liegt daran, da wir anfangs 4 Monate mit der Federwiege gearbeitet haben und sie deshalb diese Bewegung beruhigt.

Wenn ich es doch nicht schaffe, dann trage ich sie einfach mit rüber zu uns ins grosse Bett. Ist aber wirklich eher selten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.