November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Renilein9 am 25.10.2023, 22:19 Uhr

Ausquartiert… 😬😓

Danke für deinen Erfahrungsbericht! Das macht Mut Man fühlt sich mit zunehmenden Trend des Familienbettes ja fast schon schlecht mit der Entscheidung

Wir müssen leider mit Babyphone arbeiten, weil das Kinderzimmer am anderen Ende des Hauses ist (wir haben angebaut und eine ungewöhnliche Zimmeraufteilung). Das ist leider auch ein großer Nachteil nun, weil wir weite Wege zu ihm haben. Aber es ist nunmal so, wir müssen damit irgendwie unsere Lösung finden

Ich werde schauen - sollte er sich nur aus Durst-Gründen ein bis zweimal nachts melden, nehme ich den Weg auf mich (Treppe rauf - durch Küche, Wohnzimmer & Esszimmer - insgesamt durch 3 Flure ). Falls er sich öfter meldet und unruhig wird, liegt die Decke für mich schon bereit

Aber ja, auch wir müssen noch lernen, nicht bei jedem Mucks zu springen. Vielleicht macht es uns der längere Weg leichter

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.