Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von FrauMaus am 14.04.2021, 14:28 Uhr

Ausheulpost

Danke für eure lieben Worte, mir gehts schon besser

Wir haben tatsächlich alles, bis auf das abstillen, schon probiert. Sinnvolle Dinge können wir in der Zeit leider nicht machen weil ich das Gefühl habe, je mehr Aktion von uns kommt, desto mehr macht sie die Nacht zum Tag. Mittagsschläfchen macht sie noch einen am Tag und ich habe nicht das Gefühl, dass sie den verlorenen Schlaf am Tag aufholt - dementsprechend gut ist ihre Laune auch.

Früher ins Bett klappt leider überhaupt nicht. Das wäre mir total recht weil ich dann mal 30 Minute am Tag für mich hätte. Aber sie ist irgendwie abends einfach nicht müde, auch mit einer Stunde einschlafbegleitung wird das vor halb neun nichts...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.