Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muffin2020 am 10.04.2021, 8:48 Uhr

Mein Müllauto

Ich muss mich auslassen
Da nimmt mein Mann heute mein Auto für den Wocheneinkauf, kommt zu Hause rein und meckert, dass ich ein Müllauto habe und das nicht sein kann
Es liegen zwei Kartons mit Kinderkleidung im Kofferraum (die ich ner Freundin rumbringen wollte, aber sie war diese Woche krank) und einzelne Spielsachen von den Kindern und ja 2-3 Papiere von Schokorigeln.
Aber es ist KEIN Müllauto. Es ist recht sauber,
dafür dass ich mit 3 Kindern unterwegs bin.
Das macht mich grade so wütend
Mein Mann fährt schließlich auch alleine mit seinem Auto. Natürlich ist es dann sauberer.
Ich habe gar keine Zeit meins sauber zu saugen.
Aber jetzt bin ich die doofe, die sauer ist. Er er hat ja recht.









Und jetzt hat er Autoverbot.

 
3 Antworten:

Re: Mein Müllauto

Antwort von Juliette-Baguette am 10.04.2021, 11:46 Uhr

Ach je. Es gibt Tage, wo einen sowas einfach nur auf die Palme bringt

Mein Mann ist bei uns übrigens das Schwein. Er ist meistens allein unterwegs und das Auto sieht aus....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Müllauto

Antwort von Jumalowa am 10.04.2021, 12:19 Uhr

Bei uns sieht es nur schlimm aus wenn der Hund mit drin war. Da meckert er auch, macht aber zumindest sauber
Wir holen jetzt eine Box, dann wird es besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Müllauto

Antwort von Muffin2020 am 10.04.2021, 12:35 Uhr

Denkst du
Wir haben im alten Auto trotzdem überall Hundehaare gehabt. ÜBERALL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.