Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 4unter7 am 07.04.2021, 22:31 Uhr

Unser Kinderarzt

Wir waren heute beim Kinderarzt. Nix dramatisches nur Bindehautentzündung. Aber unser Kinderarzt ist irgendwie ein komischer Typ...
Er sagte mir dann wegen der Ansteckung nicht ins Bett lassen. Habe dann gefragt ob er mir die Tropfen nicht auch verschreiben kann weil der Zwerg und auch die Schwester bei uns im Bett schlafen. Darauf hin sagt er:

Die Kinder schlafen bei Ihnen im Bett?? Und wo haben sie dann sex mit ihrem Mann?

Ich wusste garnicht was ich antworten soll. Irgendwie hatte ich sogar Angst, dass ich mich unkorrekt verhalte. Hab dann gesagt im Wohnzimmer. Im Nachhinein Ärger ich mich diese blöde Frage überhaupt beantwortet zu haben.

 
16 Antworten:

Re: Unser Kinderarzt

Antwort von Leyley am 07.04.2021, 22:59 Uhr

Ich weiß gar nicht ob ich es "lustig" finden soll oder aber ich bin so empört von dieser Aussage eures Kinderarztes das es mir glatt die Sprache verschlägt.
Dann dürften die Kinder ja streng genommen nichtmal miteinander spielen ,warum sollten sie sich ausgerechnet im Familienbett anstecken? ...komischer Arzt geht den doch gar nichts an
Ärger dich nicht, wenn man so spontan so blöd gefragt wird ,antwortet man meist ehrlich und daran ist ja nichts verwerfliches.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Kinderarzt

Antwort von Leyley am 07.04.2021, 23:00 Uhr

Ganz vergessen :Gute Besserung dem Zwerg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Kinderarzt

Antwort von 4unter7 am 07.04.2021, 23:10 Uhr

Danke! Ich finde es auch nicht lustig. Vor allem weil ich mich so kritisiert gefühlt hab.
Das Auge ist nach 2 mal Tropfen schon viel besser. Leider sollen wir die 5 Tage voll machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Kinderarzt

Antwort von Leyley am 07.04.2021, 23:25 Uhr

Ich fühl mit dir ,ich war heute auch beim Kinderarzt weil meine Maus sich ständig auf die Ohren haut dachte an eine beginnde Ohrentzündung oder ein zusammenhang mit dem Zahnen .
Die Vertretungsärztin war empört das ich meiner Tochter 4 Tage Schmerzsaft verabreicht hab,da sie nicht in den Schlaf findet auffgrund der durch brechenden Eckzähne.
" Einschlafprobleme sind zu 99,9% keine Schmerzen " durfte ich mir anhören und ich solle das bitte unterlassen
Hab mich so schlecht gefühlt nach dieser Aussage. Manchen Ärzten fehlt ja doch irgendwie ein Feingefühl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Kinderarzt

Antwort von Mamamaus97 am 07.04.2021, 23:28 Uhr

Oh je. Die Frage ist ehrlich unverschämt... vielleicht hättest du ihn zurückfragen müssen... Sex hat man ja so oder so (ehrlicherweise?) nicht nur im Bett... und was denkt er sich bloß jemanden sowas intimes zu fragen... das geht gar nicht. Bin sprachlos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Kinderarzt

Antwort von Mamamaus97 am 07.04.2021, 23:28 Uhr

Und Gute Besserung an dein Mäuschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Kinderarzt

Antwort von Zak am 08.04.2021, 1:05 Uhr

Komischer Kinderarzt...
Unsere hat sowas nie gesagt von wegen Ansteckungsgefahr. Das passiert doch nicht nur im Bett
Man benutzt ein Handtuch, einfach auch über die Spielsachen,...

Und wenn dann auch noch solche Fragen kommen . Da hätte es mir erstmal die Sprache verschlagen. Sowas geht ja mal gar nicht.

Gute Besserung Deinem Zwerg!

LG, Zak

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Kinderarzt

Antwort von sweetmy am 08.04.2021, 5:09 Uhr

Hättest mal fragen sollen sind sie familienbett Gegner weil ihre Frau sie dann nicht mehr ran ließ?!

Würde wechseln und diesen sexsisten bei Google und jameda mit entsprechender Bewertung abwatschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Kinderarzt

Antwort von Ma18Ma20 am 08.04.2021, 8:12 Uhr

Was geht denn dem KiA an wie man mit seinem Partner verkehrt???

Sowas fragt man nicht, das gehört für mich in die Schublade: Persönlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Kinderarzt

Antwort von wowugi80 am 08.04.2021, 8:43 Uhr

Eine wahnsinnig übergriffige Frage! Und ich kann dir überhaupt nicht sagen, wie oft ich die in den letzten acht Jahren gehört habe. Seitdem schlafen mein Mann und ich nämlich quasi nie alleine in einem Bett. Ich habe mir angewöhnt zu sagen:

„ Wir haben immer da Sex, wo es uns überkommt. Habt ihr denn immer nur Sex im Ehebett?! Wie langweilig!“

Das hat zur Folge, dass uns alle unsere Freunde für totale Sex-Tiere halten Sind wir überhaupt nicht, die Wahrheit ist, dass wir meistens im Gästebett Sex haben

Gute Besserung deinem Zwerg! Und wenn ich du wäre, würde ich dem Kinderarzt eine schlechte Bewertung schreiben und mir einen neuen suchen.
Ach und mach dir keine Sorgen wegen der Ansteckung. Wir hatten hier auch schon oft Bindehautentzündungen und nie hat sich einer an der Bettwäsche angesteckt. Viel Hände waschen und nicht das gleiche Handtuch benutzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Kinderarzt

Antwort von Sarii24 am 08.04.2021, 9:30 Uhr

Na aber hallo, hat der den Schuss nicht gehört. Was geht ihn das an wo ihr sex habt. Ich glaube ich wäre richtig sauer geworden und hätte gesagt, na immerhin haben wir sex. Aber in dieser Situation ist man ja erstmal geschockt.


Gute Besserung deinem Schatz und beim nächsten mal würde ich mir sowas nicht bieten lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Kinderarzt

Antwort von Schneeglöcken am 08.04.2021, 10:26 Uhr

Was???!!! Was für eine inkompetente Frage eines Arztes ist das denn bitte?
Ich denke, ich hätte direkt sowas geantwortet wie: "ähm.., ich bin ja jetzt beim Kinderarzt und nicht beim Sexualtherapeuten, oder?"
Absolut frech. Wenn es möglich ist, würde ich mich nach einem neuen umschauen - oder - falls er fachlich gut und du in der Hinsicht mit ihm zufrieden bist, auf derlei Äußerungen absolut nicht mehr eingehen. Ob im Wohnzimmer oder im Keller oder auf der Toilettenschüssel - wo ihr Sex habt geht ihn nichts an!

Wegen der Ansteckung würde ich mir übrigens keine Sorgen bezgl. des Familienbettes machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Kinderarzt

Antwort von Muffin2020 am 08.04.2021, 10:53 Uhr

Wow
Leider fallen einem im Nachhinein immer die besten Sprüche ein.

Gute Besserung an die kleine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Kinderarzt

Antwort von 4unter7 am 08.04.2021, 11:35 Uhr

Bis jetzt hat sich niemand angesteckt. Bin eigentlich meistens zufrieden mit ihm. Aber er hat mir jetzt schon zum wiederholten Male irgendwas blödes gesagt. Beim nächsten mal frage ich was blödes zurück. Da muss ich echt schlagfertiger werden ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Kinderarzt

Antwort von Lönneberger3 am 08.04.2021, 23:07 Uhr

Ich glaube ich wäre indem moment sprachlos geworden und hätte die Klappe aufn Boden gehabt.
Mach dir nix draus.
Beim Diabetologen wollte mich trotz Schwangerschaft eine Ernährungsdame auf Diät setzen weil ich durch Gelüste mal ne Fanta getrunken hab. Ihre Vorgesetzte kam dazu und packte sich nach der Aussage erstmal an den Kopf und hat sie erstmal zurecht gemault.

Meiner meinte ja letztens ob der kleine überhaupt genug zu essen bekommen würde oder ob wir ihn aufgrund unserer Figur auf Diät setzen würden damit er nicht dick wird.
Hatte einfach nur gemeint das mein Sohn Speedy Conzales ist und da selbst nen Block Butter nicht ansetzen würde, selbst mit knebeln und fesseln nicht.
Da kam nur, jo dann erklärt sich das er so im unterem Normbereich ist wenn der Hummeln im Hintern hat .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Kinderarzt

Antwort von Juliette-Baguette am 09.04.2021, 22:21 Uhr

Ich finde das eine wahnsinnig unangebrachte Frage. Das ist so ein Arzt, der sicher liebend gern einen husbandstitch durchführen würde

Gute Besserung an den Kleinen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nochmal Thema fremdeln, und beim Kinderarzt 😵

Huhu das thema war ja schon bissel weiter unten, heute war ich mit meiner Maus beim Kinderarzt, und mein gott hat sie geschrien! Habt ihr das auch schon durch? Ich weiss garnicht wie ich ihr beim Kinderarzt helfen ...

von SmileyDay 17.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Zurück vom Kinderarzt

Hallo ihr lieben. Heute haben wir uns durch den Schnee gekämpft auf katastrophalen Straßen, Fortbewegung klappt nur mit klitten oder Schneeketten. Aber letztendlich haben wir es geschafft. Heute wurde die Maus wieder 2x geimpft. Die 4 6-fach dran und die erste ...

von Sarii24 09.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Blöder Kinderarzt :(

Hallo, ich bräuchte mal bitte einen Rat. Meine Maus hat seit Freitag einen Ausschlag rund um den Mund. Wir haben kein neues Essen eingeführt und sie zahnt auch eigentlich gerade nicht. Gestern habe ich dann bei unserem KiA angerufen. Die Sprechstundenhilfe hat gesagt dass ...

von FrauMaus 20.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Kinderarzt

Hallo ihr Lieben, Ich hab mich gefragt ob ich mich jetzt schon um einen Kinderarzt für den Krümel kümmern soll/muss. Wisst ihr zufällig wie das derzeit so ist ? Jetzt Schonmal anrufen und fragen ob die neue Patienten aufnehmen oder erst wenn der Krümel auf der Welt ...

von Jessi05, 19. SSW 27.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Ab wann bei Kinderarzt und Kita anmelden?

Huhu, Es sind ja nur noch 9 Wochen bis zur Entbindung. Da ja jeder weiß wie schwer es ist einen Kitaplatz zu bekommen oder sogar einen Kinderarzt, frag ich mich wann man sich am besten darum kümmert. Haben nur einen Kinderarzt der 10 km entfernt ist, laut Ex Arbeitskollegin ...

von Jenbeex, 30. SSW 20.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Ich glaube, mein Kinderarzt hat endlich eine Vortbildung gemacht

Statt mich wie bei Kind sieben mit der Beikosteinführung zu stressen ( die das Kind halt nicht wollte) meinte er diesmal, die Kleine könne sich Zeit lassen, sie gedeihe ja gut. Wir haben also den Baby Tüv mit Bravour gemeistert: 68 cm und 7900 g, alles fit und Beikost mit ...

von @ntje 28.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

muss zum Kinderarzt.. :-( sorry lang

Hey ihr Lieben!!! War letzte Woche schon beim KA weil mein Kleiner (2 Jahre) wirklich starken Ausschlag am Po hatte den ich mit Pantedermsalbe nicht wegbekommen habe! Bekam dann die Optidermsalbe die half überhaupt nicht wurde nur noch schlimmer auch zwischen den Fingern usw. ...

von Mieze86, 30. SSW 19.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.