Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinguini am 09.04.2021, 15:37 Uhr

zum Thema Ehe...

Also mir fällt auf: In der Schwangerschaft dachte ich, "uff ich muss unbedingt einen Thread zum Thema Übelkeit eröffnen", ich gucke in den Bus, haben es schon 2 von euch getan. Dann kam die "Ich fühle mich wie eine "Milchkuh-Zeit" die "schwierige Schwiegermutter-Zeit", immer trifft uns ein schwieriges Thema zur gleichen Zeit. Scheint also der normale Lauf der Dinge zu sein. Total normal, geht vielen so!!
So, und jetzt hoffe ich, dass auf unsere "Ehekrise-Zeit" ganz bald eine "Alles wieder im Lot-Zeit" kommt!!
Wir Krallen uns am Wochenende also alle unsere Männer, führen ein klärendes Gespräch, finden neue Spielregeln, versuchen uns selbst und unsere Partner wieder glücklich zu machen und nächste Woche wünsche ich dann bitte zumindest ein paar "langsam wird's besser-Threads"!

 
2 Antworten:

Re: zum Thema Ehe...

Antwort von Muffin2020 am 09.04.2021, 16:44 Uhr

Das hast du schön geschrieben. Genauso machen wir es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum Thema Ehe...

Antwort von Juliette-Baguette am 09.04.2021, 22:18 Uhr

...und wenn ihr zusammen gehört, wird es wieder besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.