Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lönneberger3 am 07.04.2021, 12:35 Uhr

Irgendwie eingesperrt

Hier hats heftig geschneit und wie beim letzten Schnee ist hier absolut kein Gehweg frei, außer an der Hauptstraße laut meiner Nachbarin.
Mit dem Buggy somit kaum machbar durch zu kommen .
Hoffe der Schnee ist schnell wieder weg.

 
4 Antworten:

Re: Irgendwie eingesperrt

Antwort von FrauMaus am 07.04.2021, 12:45 Uhr

Probiere es doch mit einem Tragetuch oder einer Tragehilfe! Man muss nur aufpassen, dass man nicht ausrutscht, bei uns ist es aber nicht glatt wir gehen hier eigentlich jeden Tag raus, die Wege müssten ja auch einigermaßen frei sein, dass man zum Einkaufen oder in die Arbeit kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie eingesperrt

Antwort von Lönneberger3 am 07.04.2021, 13:08 Uhr

Hab ja ne Manducatrage, aber länger wie 30 Minuten Mag er nicht drin sitzen leider, danach will er auf Teufel komm raus aus dem Ding.
Tragetuch mochte er von Anfang an nicht, das gab mir aber auch für den Rücken nicht genügend halt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie eingesperrt

Antwort von FrauMaus am 07.04.2021, 13:48 Uhr

Okay verstehe. Dann probiere es doch mit einem Schlitten :) schön Fellchen reinlegen und notfalls mit einem Gürtel oder so das Kind sichern. Das macht bestimmt viel Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie eingesperrt

Antwort von Muffin2020 am 07.04.2021, 17:22 Uhr

Wo wohnst du, dass der Schnee liegen geblieben ist, sodass du nicht raus gehen kannst?
Gehwege müssen dann ja auch geräumt sein?

Dann geh die halbe Stunde mit der Trage, besser als gar nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.