Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LifeIsABucketOfCherries am 11.04.2021, 18:54 Uhr

Somme Baby Produkte Strand

Hi ihr lieben!

Ich träume hier schon vom Sommer und wollte mal fragen ob ihr das Must Have für den Sommer empfehlen könnt? Ein standspielzeug? Eine spezielles Wasserspielzeug? Ein Sonnenschutz?
Ich weiss ist noch bisschen früh..aber ich freu mich schon sooo sehr :) Im Sommer ist ja hoffentlich auch Corona besser und dann endlich Strand, Sonne und Urlaub


Ganz liebe Grüße

 
17 Antworten:

Re: Somme Baby Produkte Strand

Antwort von 4unter7 am 11.04.2021, 19:08 Uhr

Wir mögen immer gerne schloris ( anstelle von Schwimmflügeln. Das ist jetzt wohl nichts besonders cooles oder spannendes .
Ansonsten mögen meine Kinder immer gerne mineralische Sonnencreme weil man damit so gut auf der Haut malen kann.

Oooohhhh ich freue mich auch so unglaublich auf den Sommer. Hier schneit es immer noch......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Somme Baby Produkte Strand

Antwort von Schneckenhäuschen am 11.04.2021, 19:17 Uhr

Also ich empfehle dir einen sonnenhut mit nackenschutz. Falls ihr ins Wasser geht uv Shirt. Auch zum spielen am Strand eignet es sich gut. Achso meine Kinder trugen auch im Wasser den sonnenhut. Im wasser hatten sie so einem aufblasbares Boot oder Auto, dq saßen sie drinnen, gibt es auch mit Dach.
Zum spielen im Sand eine kleine Schaufel und Eimer. Am Strand werden sicher Muscheln gesammelt. Da der Sand sehr heiß wird unbedingt Schuhe anziehen.
Und ich hatte zu der Zeit am liebsten windelhöschen. In Wasser hatten sie eine wasserdichtewindel Einweg an. Die fand ich am praktischsten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Somme Baby Produkte Strand

Antwort von Jumalowa am 11.04.2021, 21:39 Uhr

Es war garnicht so leicht guten Sonnenschutz als Creme zu finden. Da du nicht in Deutschland lebst wird Dir meine Recherche wohl nichts bringen.
Wir haben einen Sandeimer von Playmobil, da waren Figuren dabei und Eisförmchen.
Strandschirm (so einen kleinen) haben wir.

Wovon ich anraten kann ist so ein Popup Zelt, dann lieber eine Strandmuschel.
Picknicktasche mit Kühlfach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Somme Baby Produkte Strand

Antwort von wowugi80 am 11.04.2021, 21:41 Uhr

Ich hab hier eine kleine Kollektion Sonnenhüte in jeder Größe von Pickapooh. Die sind so süß!!! Die hatte der große Sohn alle an und der Kleine erbt sie jetzt. Außerdem hab ich noch kleine Kaftane, die haben wir mal auf Mallorca gekauft. Ganz dünner, leichter Stoff, orange gestreift. Mit langen Ärmeln und etwa Wadenlang. Darunter war unser Sohn im Urlaub und im Garten immer nackt und hat einfach irgendwo hin gepieselt, wenn er musste. Ich bilde mir ein, dass er so besonders schnell trocken wurde

Ich freu mich auch total auf den Sommer! Endlich nicht mehr frieren, endlich nicht mehr im Wintermantel schwitzend das schreiende Kind in den Schneeanzug stopfen!

Ich creme mich übrigens manchmal im Winter, wenn die Sehnsucht gar zu groß wird, mit NIVEA Sonnencreme ein. Autosuggestion - man schließt die Augen und es riecht nach Sommer und Sonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Somme Baby Produkte Strand

Antwort von Hehm am 11.04.2021, 22:06 Uhr

Verrätst du uns anderen Mamis dein Ergebnis trotzdem? Mich würde es interessieren! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Somme Baby Produkte Strand

Antwort von 4unter7 am 11.04.2021, 23:09 Uhr

Sehr süß ! Das versuche ich auch mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Somme Baby Produkte Strand

Antwort von Jumalowa am 12.04.2021, 7:40 Uhr

Ich hänge beide als Bilder an. Glaube es waren die Testsieger von Öko Test.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Somme Baby Produkte Strand

Antwort von Jumalowa am 12.04.2021, 7:42 Uhr

Hier die 2.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Somme Baby Produkte Strand

Antwort von FrauMaus am 12.04.2021, 7:59 Uhr

Die haben wir auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Somme Baby Produkte Strand

Antwort von LifeIsABucketOfCherries am 12.04.2021, 8:33 Uhr

Yeah! Echt super Trips dabei! Unsre lieblingssonnencreme ist ein Stick! Super praktisch bei den kleinen...dann läuft nämlich nichts in die Augen.
Ach ich kann's gar nicht mehr erwarten! Sommer Sonne Urlaub ! Wir haben uns das nach diesem Jahr sooooo verdient

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Somme Baby Produkte Strand

Antwort von Muffin2020 am 12.04.2021, 10:19 Uhr

das ich auf die Idee noch nicht gekommen bin. Ich liebe den Geruch von Sonnencreme. Der riecht nach Urlaub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Somme Baby Produkte Strand

Antwort von Muffin2020 am 12.04.2021, 10:21 Uhr

Wir haben so eine Plane. Da kannst du dir am Strand ne kleine Kule buddeln, die reinlegen und Wasser vom Meer reinfüllen.

Man könnte jetzt sagen, es ist Schwachsinn. Man möchte schließlich ins Meer, aber mein 3 Jähriger hat panische Angst davor und spielt lieber mit dem Wasser bei mir. Und ich denke die kleine Motte wird’s genauso machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Somme Baby Produkte Strand

Antwort von LifeIsABucketOfCherries am 12.04.2021, 10:59 Uhr

Wir haben auch so was! Er liebt es. Und ich auch.. da kann ich nämlich daneben sitzen und in Ruhe Bier trinken ohne mir Sorgen zu machen, dass er ertrinkt, Sonnenbrand bekommt oder zu kalt hat. Wunderbar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Somme Baby Produkte Strand

Antwort von Jumalowa am 12.04.2021, 13:13 Uhr

Ups

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Somme Baby Produkte Strand

Antwort von Leyley am 12.04.2021, 23:31 Uhr

Das ist ja genial mit der Plane ...wie nennt man denn sowas...wie kann man das finden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Somme Baby Produkte Strand

Antwort von Muffin2020 am 13.04.2021, 9:30 Uhr

Ich glaube das heißt Strandpool :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Somme Baby Produkte Strand

Antwort von Leyley am 13.04.2021, 10:23 Uhr

Ja super danke habs gefunden geniale Idee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.