Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meerlia, 8. SSW am 01.05.2020, 20:53 Uhr

Ausheulen

Vor einer Woche war ich noch so happy, da ich den Herschlag gesehen habe und die Zitterpartie erst mal vorbei war.

Nun bin ich wieder verunsichert. Habe seit gestern bräunlichen Ausfluss, mal mehr, mal weniger. Hinzu kamen nun auch Unterleibsschmerzen.
Hab im KH angerufen, denn ich hab noch ein weiteres Problem:
Mir wurde mitgeteilt, dass eine meiner Patienten, die ich die ganze Woche mehrfach behandelt habe, nun positiv auf Covid 19 getestet wurde. Halsweh und erhöhte Temperatur hab ich seit gestern nun auch. Abstrich wurde gemacht und ich von der Arbeit freigestellt.
Das KH meinten, dass ich lieber nicht kommen sollte, zumindest nicht bevor ich das Ergebnis habe oder die Schmerzen unaushaltbar sind. Wenn es abgehen sollte, geht es ab. Da könne man in meinem Stadium der SS nix machen.

Ich hoffe, dass mein Mann mir dieses Wochenende trotz seiner Arbeit (selbstständigkeit, Landwirt) unseren Mini abnehmen kann und versuch mich etwas auszuruhen.

Hab ihr Erfahrungen mit braunem Ausfluss und Schmerzen? Und ging alles gut?
Bin grade irgendwie von der Rolle und musste mir das von der Seele schreiben. Danke fürs Lesen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.