Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Civica84, 9. SSW am 01.05.2020, 21:46 Uhr

Ausheulen

Hey, du arme. Lass dich mal drücken.

Ich hatte vor ca. zwei Wochen mal bräunlichen Ausfluss und weiß, wie einen das verunsichert. Aber solange er braun ist, ist das wohl nicht schlimm. Bei mir war es anfangs sogar eher hellrot, aber alles deutete auf eine Kontaktblutung. Mich hatte auch gewundert, dass dieser bräunliche Ausfluss fast einen Tag anhielt.

Und Unterleibsschmerzen sind ja auch nicht unnormal. Hast du Magnesium zu Hause? Das hilft bei mir, ich merke immer, wenn ich es mal vergessen habe. Dann zieht und drückt es wieder.

Ist wirklich eine blöde Situation, vor allem weil man zur Zeit in allem so eingeschränkt ist. Ich hoffe, dein Mann kann dir was abnehmen und du mal die Beine hochlegen und etwas entspannen.
Das ist übrigens auch das, was das Krankenhaus dir wahrscheinlich empfehlen würde - Magnesium und Hinlegen.
Ich wünsche dir alles Gute, drücke die Daumen und bin mir sicher, dass es nichts Schlimmes ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.