November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SeliaStarry am 29.03.2021, 22:22 Uhr

Ausheul-post

Hey Liebes,

Erstmal fühl dich gedrückt du bist nicht alleine damit, mir geht es in letzter Zeit auch so. Meine Kleine ist 4,5 Monate und sie findet gefühlt alles doof was ich mache. Ich denke das liegt Momentan an ihrem 4. Sprung, ein Entwicklungsschub. Lade dir mal die App oje ich wachse herunter oder es gibt auch ein Buch, das erklärt manchmal warum die kleinen zu bestimmen Zeiten und Abschnitten besonders anstrengend sind. Das hilft mir zumindest ein bisschen manchmal weiter. Die Kleinen entwickeln sich ja auch momentan echt schnell. Aktuell vermisse ich auch so sehr mein altes Leben, hab auch schiss dass ich Depressionen bekomme. Aber ich denke es wird alles gut, es ist momentan eine schwierige Phase, ich denke mir immer danach kommt wieder die Sonne. Wie Mamis schaffen es ja trotzdem irgendwie immer xD alles ist in Ordnung du machst das ganz toll, du bist die beste Mama für dein Kind vergiss das nie!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.