November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von NaTii am 29.03.2021, 19:36 Uhr

Ausheul-post

ahhh ich fühle mit dir!!!

fühl dich mal gedrückt

ich kann Fabian im Moment auch nichts recht machen wenn wir alleine sind... (eig is er immer sehr zufrieden gewesen)
in die trage zu setzten ist im moment garnicht möglich nichtmal wenn ich ihn auf meinen rücken schiebe was er eig. gern mochte... also im moment komm ich auch zu nichts... essens technisch gibts bei uns abends nur jause wo wir eig immer warm essen...
kommt der papa heim und nimmt ihn ist alles kein problem und alles geht easy

ich schiebe es im moment einfach auf nen schub er übt im moment sehr viel greifen und in den mund stecken und wenn ich neben sitzen bleibe versucht er sich auch zu drehen was ihm allerdings nicht sonderlich gelingt
oder vlt. kommen doch schon zähne? oder es drückt keine ahnung

manchmal hab ich mir jz auch schon gedacht oh gott warum wolltest du eig ein baby...
und wie werden die nächsten Geburtstage wer wird denn da an mich denken... (Fabian kam genau an meinem Geburtstag ) und dann lacht er und schmust und kuschelt sich zuwi und dann weiß ich wieder wie froh ich doch eig bin so ein Geschenk bekommen zu haben

alles wird gut

fühl dich nochmal gedrückt du bist nicht alleine!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.