November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CA912 am 29.03.2021, 10:34 Uhr

Lieblingsspielzeug

Unsere interessiert sich für nichts so richtig, außer aufs Mobile zu schlagen ...
Zeigt her, was eure Kleinen gerne bespielen.

 
11 Antworten:

Re: Lieblingsspielzeug

Antwort von Cranberrie am 29.03.2021, 11:02 Uhr

Mittlerweile haben wir hunderte Euro für Beißringe, Spielsachen etc ausgegeben und im Endeffekt reicht ihr irgendeine knisternde Verpackung oder Papier um glücklich zu sein Wenn ich Schokobons esse, will sie gleich mit dem Papier spielen (natürlich kriegt sie das nicht ).
Aber die Sachen auf dem Bild mag sie schon sehr, vorallem die Eule

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieblingsspielzeug

Antwort von NorSch am 29.03.2021, 12:13 Uhr

Aktuelles lieblings Spielzeug ist eine saubere, leere Chipstüte
Sonst die klassische Sophie Giraffe, eine Rassel-Libelle und eine Kuschelkrake.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieblingsspielzeug

Antwort von NaTii am 29.03.2021, 13:26 Uhr

im Moment liebt er gefüllte Flaschen
oder koch geschirr - kochlöffel und co

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieblingsspielzeug

Antwort von Sunnyani am 29.03.2021, 14:16 Uhr

Meiner ist total verrückt auf dieses Tuch zur Zeit, da ist so knisternte Folie drin. Damit kann er sich ewig beschäftigen. Er hat schon innen eine Ecke abbekommen von der knister Folie.

Das war mal ein Werbe Geschenk, meine große hat das nie interessiert.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieblingsspielzeug

Antwort von Weltenbummlerin.30 am 29.03.2021, 20:47 Uhr

Huhuu, wir haben den Freddy von Lamaze. Der knistert, hat verschiedene Materialien, einen spiegel, und ganz viel zu entdecken. Seitdem können wir auch unendlich lange auf dem bauch liegen.
Alles andere Spielzeug ist durch freddy uninteressant.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieblingsspielzeug

Antwort von Blumeee am 29.03.2021, 21:19 Uhr

Lustig, unsere ist auch ganz begeistert von Freddy :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieblingsspielzeug

Antwort von Blumeee am 29.03.2021, 21:19 Uhr

Lustig, unsere ist auch ganz begeistert von Freddy :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieblingsspielzeug

Antwort von Chrisi90 am 29.03.2021, 21:29 Uhr

Jaaa, das Werbegeschenk haben wir auch Der Große mochte es auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieblingsspielzeug

Antwort von @adriana am 29.03.2021, 22:25 Uhr

Unser kleiner spielt aktuell gerne damit vorallem mit dem Affen der ist super zu greifen kann überall rumkauen und die Noppen am Hinterkopf massieren auch noch super das Zahnfleisch (bin selber begeistert )

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieblingsspielzeug

Antwort von Wunder5 am 30.03.2021, 12:34 Uhr

Wow, danke für den Post. Ich finde es schön neue Anregungen zu bekommen. Meine kleine liebt alles was rasselt und knistert.
Da sie jetzt immer mehr auf dem Bauch spielt liebt sie diesen Ball.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieblingsspielzeug

Antwort von MaryS1983 am 03.04.2021, 0:18 Uhr

Der Oball ist bei uns zur Zeit sehr gefragt, da er ihn richtig gut greifen und halten kann (neuerdings auch mit beiden Händen).
Ansonsten hab ich ein Softbook genäht, das fand er anfangs sehr spannend anzuschauen. Ebenso wie das Montessori Tänzer Mobile das ich mir von meiner Schwester zur Geburt gewünscht habe. Da liege ich auch gern mit ihm zusammen drunter.

Eigentlich wird alles Neue begeistert erkundet. Ich rotiere da auch immer wieder mal durch.

Wir haben Beißringe in Sternform (Babywalz), da kaut er heftig drauf rum aktuell, so dass ich schon vermutet habe, dass die Zähne in den Kiefer einschießen.

Weiterhin ist die Rassel vom Ikea sehr beliebt (wir haben einiges aus deren Babyspielzeugsortiment für die ganz kleinen und bisher keinen Kauf bereut) und ein paar Beißdinge die ich genäht habe. Viel mehr Spielzeug haben wir sonst nicht, eher dann für wenn er älter ist.

Besonders empfehlen kann ich einen Spiegel am Boden. Er grinst den Jungen im Spiegel ganz doll an, was besonders für Tummy time toll ist, und dazu noch mega süß. Oft lässt er sich da auch gut mal ablegen und beschäftigt sich für ne Weile allein, damit ich schnell was erledigen oder einfach aufs Klo kann :) Er brabbelt dann vor sich hin oder beobachtet sich beim hantieren mit dem Oball etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.