August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vova, 7. SSW am 11.12.2020, 20:57 Uhr

Ausfluss

Huhu,
Sagt mal habt uhr auch soviel Ausfluss und ist er manchmal auch farbig??
Ich weiss das überall steht gelblicher Ausfluss sollte abgeklärt werden, aber bei mir ist alles gut. Ich wollte nur wissen wie es woanders ist.
Danke für eure Antworten

 
3 Antworten:

Re: Ausfluss

Antwort von sweet310787, 7. SSW am 11.12.2020, 21:04 Uhr

Ja bei mir und am meisten , wenn ich viel unterwegs war oder gestanden habe.
Aber denke es ist normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss

Antwort von Sunshine_bebe, 11. SSW am 11.12.2020, 21:59 Uhr

Ist ganz normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss

Antwort von Amelie-, 7. SSW am 12.12.2020, 10:15 Uhr

Ja ich leider auch
Vorallem ist der Ausfluss bei mir durchgehend am laufen und gelblich.
Ich nehme aber auch jeden Abend Utrogest vaginal ein und das könnte auch daher kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutiger Ausfluss ?! Hilfe

Hallo ihr lieben, Ich habe gestern bisschen Blut (frisch Blut - ganz schön hell rot) gehabt, morgens bisschen mehr, tagsüber weniger, abends war’s dunkel rot und sehr wenig. Heute früh sehr dunkel und bisschen mehr, ich habe erst Termin für Donnerstag. Was könnte es sein ? ...

von Martynatina24 09.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Ab und zu bräunlicher Ausfluss? 🥺😢

Guten Morgen ihr lieben ich dachte ich frag einfach mal bei euch nach, ob ich mir Sorgen machen sollte oder ob es normal ist. Es ist meine erste SS und ich bin jetzt 5+4. Die letzten drei Tage hatte ich (je einmal am Tag) beim Abwischen nach dem Pipi machen so ganz leicht ...

von Ines_Elisa, 6. SSW 28.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Ausfluss bräunlich

Hallo ihr lieben! Folgendes: seit 2 Tagen ca. habe ich wieder etwas bräunlichen, gelblichen Ausfluss.. Ich mache mir jetzt nicht wirklich Sorgen, da ich keine Schmerzen habe und auch keinen Juckreiz oder ähnliches (versuche ruhig zu bleiben). Es ist auch nicht sehr intensiv, ...

von Nieschen, 10. SSW 04.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Brauner Ausfluss nach GV

Hallo , Mein Mann und ich hatten gestern Abend Sex gehabt .danach war auch alles normal hatten leichtes ziepen danach im unterleib das war’s. Seit heute morgen habe ich einen braunen Ausfluss (nur leicht zu sehen am Toilettenpapier zurzeit.Heute morgen einmal war mehr ...

von Piathewitch, 9. SSW 30.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Leicht braunen Ausfluss an ES 9.. das war's dann mal wieder

Hey Mädels... Ich hab mich so gefreut... keinen rosa ausfluss ab es 6.... und nichts braunes... und jetzt ist es da.. ganz leicht in der Binde, aber da... also wars dass. Ist wie die letzten Monate, bin echt traurig. ...

von Shoshiro 14.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Hallo nochmal...immernoch Rosa Ausfluss

Ich melde mich noch einmal mit einem Nachtrag zu meinem letzten Beitrag . Wie ihr in der Überschrift bereits lesen könnt , ich hab nach wie vor rosa Ausfluss ... mal etwas mehr mal etwas weniger ... aber jeden Tag ... seit letzter Woche Dienstag jetzt schon . Ich war diesen ...

von Bauchzwerg290816, 7. SSW 11.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Hallo erstmal ... gleich Sorgen , rosa Ausfluss

Hallo erstmal. Endlich bin ich wieder schwanger und wollte hier vielleicht mal nach Rat fragen .... ich war letzte Woche beim Frauenarzt da war ich 5+5 ... - man hat eine Fruchthöhle gesehen aber man konnte den Embryo nur erahnen . Noch nichts richtiges gesehen . - habe seit dem ...

von Bauchzwerg290816, 7. SSW 06.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Ausfluss

Habt ihr auch so viel Ausfluss ?? Bei mir ist es wirklich schlimm zurzeit Ich denke immer die Mens kommt gleich . Das ist sehr nervenaufreibend . Hatte das damals glaub ich auch scho. Geht nur noch mit Slipeinlagen

von miss- melly, 6. SSW 16.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Gelblicher Ausfluss in der Frühschwangerschaft

Grad gelblichen Ausfluss entdeckt Muss ich mir Sorgen machen? Hab ansonsten aber keine Beschwerden.. also kein Jucken, Brennen oder sonstiges.. nichts wo auf einen gewöhnlichen Pilz ...

von Noise Line 23.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Gelblicher Ausfluss mit Bröckchen

Hallo Mädels Ich hatte erst Schmierblutungen, die bräunlich waren. Die hat dann nachgegeben. Dann wars 'nur' ein Ausfluss in bräunlicher Farbe. Und seit 2-3 Tagen habe ich einen gelblich/bräunlichen Ausfluss mit Bröckchen. Muss seit Anfang der Woche Progestan nehmen, ...

von Dodkar, 6. SSW 12.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.