August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kimi03072 am 11.12.2020, 12:41 Uhr

Bauch

Wo soll der Bauch am Ende noch hin
Bin grad mal in der 5ssw
Wie sieht’s bei euch aus?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Bauch

Antwort von Fiore 87, 7. SSW am 11.12.2020, 12:56 Uhr

So einen großen Bauch schon? Ich habe noch gar keinen( 7.ssw). Ist es dein erstes Kind? Bei mir ist es das zweite aber so wie es aussieht bleibe ich auch jetzt lange schlank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von Kimi03072 am 11.12.2020, 12:58 Uhr

Ist mein 2. Kind
Liegt vielleicht auch daran das man in jetzt „raus lässt“ und Blähbauch, bin allgemein auch stabiler gebaut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von Julienmami am 11.12.2020, 14:36 Uhr

Hi,

Da muss ich dich enttäuschen. Auch wenn du das 2. Mal schwanger bist ist das leider kein schwangerschaftsbauch.
Ich bin schon 4 Mal SS gewesen bin sehr schlank(46) kg und bei mir sah man frühestens in der 10. Woche einen kleine Wölbung über dem Schambein.
Klar jede Frau ist anders aber dein Bauch sieht eher wie ein Blähbauch aus,bedingt durch die Schwangerschaft. Denn in der 5. SSW ist das Baby gerade Mal 0,2 mm groß selbst erfahrene Ärzte haben da Mühe das Baby als solches zu erkennen und zu messen also wo soll denn der auch her kommen? Man kann noch nicht Mal die Gebärmutter in dieser frühen Woche ertasten weil diese noch hinter dem Schambein liegt . Sorry für die ehrlichen Worte aber ich find's echt schrecklich wenn Frauen in der 5,8,10....SSW schon denken das die Blähbäuche Babybäuche sind. Und irgendjemand muss dann einfach Mal diese Damen mit der Wahrheit konfrontieren.

Einen Babybauch erkennt man mit viel Glück frühestens ab der. 10 SSW aber selbst dann nur wenn man sehr schlank ist oder schon mehrfach SS war. Ausstehende erkennen den Bauch erst ab ca.15. SSW


Blähbäuche sind im übrigen auch normal da sich aufgrund der Hormone die Verdauung ändert,viele Frauen bekommen dann Blähungen oder sogar Verstopfung.


VG Julienmami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von Sunshine_bebe, 11. SSW am 11.12.2020, 17:22 Uhr

Keine angst, geht wieder weg. Hatte ich auch, ist normal dass der am anfang extrem gebläht ist, aber ist noch kein SS Bauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von Kimi03072 am 11.12.2020, 18:35 Uhr

Das habe ich doch selber auch schon geschrieben, wenn man sich die Kommentare durchliest
Auf deinen Kommentar habe ich echt nur gewartet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.