August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Papaya09 am 10.12.2020, 8:31 Uhr

Test

Hallo zusammen
ich habe doch heute schon bei ES+10/11 getestet
Ich hoffe so sehr, dass alles gut wird und bleibt...
Nach einem Abgang in diesem Jahr, wäre das so schön!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Test

Antwort von Herbstfrüchtchen18, 6. SSW am 10.12.2020, 8:49 Uhr

Toll Herzlichen Glückwunsch und gut festhalten . Unser August Bus ist ja mittlerweile schön gefüllt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test

Antwort von Annimaus1985 am 10.12.2020, 9:01 Uhr

Hallo Papaya,

Ja das wird schon. Bleibe positiv!Ich bin zum ersten mal in meinem Leben schwanger und ich habe auch Angst.... Angst es zu verlieren, Angst, dass ich dann nicht damit klar komme, Angst noch mal von vorn zu beginnen...

Aber ich versuche cool zu bleiben und solche Gedanken einfach nicht zu zulassen....

Also: diesmal wird alles gut!
LG Annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ES+13 Test zu schwach?

Hallo ihr Lieben! Ich habe vor 2 Tagen schon mal getestet und da war nur der Hauch eines Schattens zu sehen. Heute ist die Linie zwar deutlicher aber trotzdem noch zu schwach für ES+13 oder? Bei meiner 2. FG Anfang November waren die Linien auch nie wirklich stark, aber ich ...

von Lele94 10.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Kann nicht aufhören zu testen 🙈

Hallo zusammen, geht es nur mir so, oder testet ihr auch noch fröhlich weiter obwohl ihr schon einen positiven Test hattet? Hab heute sogar den mit Wochenbestimmung verbraten, Foto im Anhang Bitte sagt mir, dass nicht nur ich so bekloppt ...

von Katja_reg, 6. SSW 01.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Online SST gut genug? !? mit was testet ihr

hallöchen, hier sind ja einige erfahrene testerinnen. ich dachte mir kauf ich mal die bei aMeazon angebotenen 10x tests für WOW 3 euro und paar zerquetschte. ich hoffe die sind gut genug. ich weiß nur das die 10ner ml (?)besser als 25ger ml da es sensitiv ist. mit was testet ...

von zahra1995 30.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Test wird schwächer

Guten Morgen. Ich bin heute ES+11 und der SST ist heute morgen leider schwächer geworden . Jetzt habe ich mich so gefreut die letzten Tage . Ich werde jetzt erstmal nicht mehr vor NMT testen. Aber ich brauche n nicht mehr so ...

von Rahel223 27.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Hilfe bei der Auswertung SS Test

Hallo zusammen, Ich bin mir ziemlich unsicher daher brauche ich mal eure Hilfe. Ich bin heute ES + 12 und hatte meinen Zyklus gestern schon abgehakt dachte ich bekomme meine Periode. Doch da die Tempi nicht fällt dachte ich mir heute ich mache mal einen Test. Was ...

von Jen92 23.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Und tschüss... es+12 Test neg.

Es+12 der presense ist blütenweiß. Hier waren viele gleichgesinnte. Aber ich muss tschüss sagen! Da ich progesteron nehme; setz ich es erst mal ab. Dann trudelt irgendwann dienstag oder mittwoch die Menstruation. Ich hatte diesmal Hoffnung, weil ich so schöne träume hatte, ...

von Lilly_1002 22.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Wann testet ihr?

Hallo zusammen, ist das alles aufregend Wann testet ihr? Ich kann erst nächste Woche Freitag beginnen. Das zieht sich wie Kaugummi... drum freue ich mich über alle,die hier ihre Tests schicken und positiv berichten. ...

von Kleiser 20.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Wer durfte denn schon positiv testen?

So nun nochmal mit Morgenurin OK ich akzeptiere es obwohl es nicht unbedingt geplant war. Habe mit der Kalender methode und den ovus bisschen darauf geachtet nicht die fruchtbaren Tage zu treffen. Habe eben geschaut 4 Tage vor Eisprung ...

von Lisaleon 08.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Wann bei es+ werdet ihr testen

Und mit welchen Test? Ich werde mal wieder bei +10 starten. Hab einige test hier. Den digitalen mach ich sofern einer positiv sein sollte. Hab 5 billige von ebay hier, 5 teststäbchen von amazon, 20 von Fermometer und 2 Digitale clearblue

von babymv 06.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Tests dauernd deutlich positiv

Ich habe immernoch meine Tage nicht. Habe schon mehrfach positiv getestet diesen Monat. Hatte auch einen knalldicken Strich am Tag wo der Bluttest negativ war. Arzt geht von Fehltests aus auch wenn viele sagen das gibt's nicht er sagte das habe er in letzter Zeit öfter. Habe ...

von Laureen87 27.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.