April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von franziskia, 32. SSW am 03.02.2022, 9:24 Uhr

Aufluss, Schleim

Guten Morgen Ich habe derzeit sehr viel flüssigen Ausfluss und ab und an auch immer mal wieder etwas flüssigeren, klaren Zervixschleim, wie kurz vorm Eisprung. Kennt das jemand von euch? Dieser leichte Schleim macht mich etwas nervös. Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Aufluss, Schleim

Antwort von Beccaaa am 03.02.2022, 10:14 Uhr

Meine FA sagte mir immer wieder vieeel Ausfluss sei ganz normal.. und diesen klaren, recht flüssigen Ausfluss hatte ich auf jeden Fall auch zu genüge
Momentan ist mein Ausfluss überwiegend komplett weiß bis manchmal gelblich, das irritiert mich auch etwas. Ich orientiere mich dann meist an dem Hinweis, auf Rötungen, Blutfäden und andere zusätzliche Auffälligkeiten zu achten.. bleiben die aus würde ich denken es ist alles ok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufluss, Schleim

Antwort von eislady, 29. SSW am 03.02.2022, 10:23 Uhr

Ich habe mal gehört, dass der Schleimpfropf sich ab und an erneuert. Vllt kommt daher der Schleim

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufluss, Schleim

Antwort von Hoppla123, 32. SSW am 03.02.2022, 10:28 Uhr

Ich habe das auch und sowohl FA als auch Hebamme finden das normal, solange nichts komisch riecht oder brennt oder sich irgendwie anders verändert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufluss, Schleim

Antwort von KerstinSCH93, 32. SSW am 03.02.2022, 14:14 Uhr

Ich bin auch in der 32. Woche und habe das schon seit Beginn. Ich muss täglich 2-4 mal die Slipeinlage wechseln. In den letzten Tagen war es aber auch „schleimiger“ als sonst also wie du sagst, wie beim Eisprung. Meine Hebamme meinte aber das ist alles ganz normal, solange es nicht juckt oder riecht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufluss, Schleim

Antwort von franziskia, 32. SSW am 03.02.2022, 15:15 Uhr

Danke euch für die Antworten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schleimpropf? Vorsicht Foto !

Hey Mädels, Sorry für das Foto..ich verliere seit gestern immermal wieder viel Schleim..Wehen waren ja schon auf dem CTG und im Rücken hab ich sie immernoch. Bei meiner Tochter hatte ich NUR Rückenwehen. Jetzt hat dieser Schleim heute aber eine Gelee Konsistenz und ich ...

von Chibi2392, 36. SSW 27.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Schleimpfropf oder Ausfluss?

Hallo ihr Liebe und frohe Weihnachten erstmal Ich bin derzeit etwas verunsichert. Hatte Donnerstag meine letzte VU (25+3) und alles war gut. Jetzt habe ich ...

von franziskia, 26. SSW 25.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Schleimabgang 6+4

Hallo zusammen Ich hab eine Frage die mich verunsichert Nach dem Mittagsschlaf ging ich aufs Klo und merkte, das etwas raus kommt. Wie bei der Mens. Als ich auf Klo war, gings dann \"rauS\" achtete mich nicht auf Plumsgeräusche Beim Abwischen war es aber unauffällig. ...

von Mimal, 7. SSW 12.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Brauner Schleim

Hallo zusammen, ich bin neu hier und grad ziemlich am verzweifeln Letzte Woche Samstag habe ich positiv getestet, über die Woche verteilt insgesamt 3 Tests. Brüste spannen, müde etc. alles dabei. Habe seit gestern ...

von Spiegelglas13, 6. SSW 25.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Schleimpropf

Glaub mein Schleimpropf geht ab, war eben ganz viel Glibber aufm Toi-Papier Au Backe, der soll doch erst am 22. kommen Wie sieht es bei euch aus? Tut sich auch was? Für die, die schon entbunden haben, wie lange ...

von Sonnenschein2202, 39. SSW 09.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Schleimpfropf

Hallöchen! Ich habe seit letzter Woche Freitag immer wieder Mal hell rote fädchen am Toiletten Papier beim abwischen. Auch ständig so ein stechender Schmerz sehr tief unten im Becken. Kann das der Abgang des Schleimpfropf sein? Ich dachte der ist gelblich und geht eigentlich ...

von mirella_30 02.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Schleimpfropf löst sich - Angst Vor Der Geburt

Hallo Ich bekomme mein 7. Kind, bin 8 Tage vor Et und wurde grad wach mit Herzstolpern, Durchfall und beim abwischen etwas *sorry* Schleim und minimalst Blut am Papier. Nun mein Problem - die Angst :( Durch mein Herzstolpern bin ich eher ein angstmensch geworden. Keine ...

von Bald6fachMami, 39. SSW 23.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Schleimpfropf löst sich - Angst Vor Der Geburt

Hallo Ich bekomme mein 7. Kind, bin 8 Tage vor Et und wurde grad wach mit Herzstolpern, Durchfall und beim abwischen etwas *sorry* Schleim und minimalst Blut am Papier. Nun mein Problem - die Angst :( Durch mein Herzstolpern bin ich eher ein angstmensch geworden. Keine ...

von Bald6fachMami, 39. SSW 23.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Schleimpfropf löst sich - Angst Vor Der Geburt

Hallo Ich bekomme mein 7. Kind, bin 8 Tage vor Et und wurde grad wach mit Herzstolpern, Durchfall und beim abwischen etwas *sorry* Schleim und minimalst Blut am Papier. Nun mein Problem - die Angst :( Durch mein Herzstolpern bin ich eher ein angstmensch geworden. Keine ...

von Bald6fachMami, 39. SSW 23.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Verkürzter GMH, Muttermund mittelweich, Schleimpropf abgegangen - aufgeregt :)

Hey angehende Mamas, hier ein Update: Ich war heute (38+1) mittags bei der FA, Ultraschall, alles okay soweit, sie hat nicht wirklich viel untersucht, der Herzschlag ist gut, die Fruchtwasserversorgung auch. Dann habe ich ihr gesagt, dass das Baby schon nach unten ...

von zitronenmama, 39. SSW 21.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.