April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Spiegelglas13, 6. SSW am 25.08.2019, 18:33 Uhr

Brauner Schleim

Hallo zusammen, ich bin neu hier und grad ziemlich am verzweifeln
Letzte Woche Samstag habe ich positiv getestet, über die Woche verteilt insgesamt 3 Tests. Brüste spannen, müde etc. alles dabei.
Habe seit gestern Abend mal mehr mal weniger braunen Ausfluss, lt. meinen Rechnungen müsste ich jetzt in der 6 ssw. Sein (5+3) , Schmerzen habe ich keine, hatte jmd sowas in der frühschwangerschaft und es ist trotzdem alles gut gegangen ? Mache mir solche Sorgen , die Freude war so groß habe erst am Donnerstag einen Termin beim Gyn

 
2 Antworten:

Re: Brauner Schleim

Antwort von Tamara W., 6. SSW am 25.08.2019, 19:12 Uhr

Hallo Spiegelglas13,
Also ich hatte das auch bei meiner letzten Schwangerschaft, musste mich dann auch sehr viel schonen, also immer liegen nur zum Duschen ubd WC aufstehen, lt. meinem Gyn war das ein kleiner Bluterguss in der Gebärmutter (konnte man auch im Ultraschallbild sehen). Das war auch so 6 Ssw, bin dann 2 Wochen gelegen. Dann in der 7 Woche hatte ich nochmals eine leichte Blutung. Leider muss ich dazu schreiben das ich meinen kleinen Engel in der 10 SSW verloren habe (hat sich nicht weiterentwickelt), lt Gyn hatte das aber nichts mit der Blutung zutun. Also leg dich hin, Beine hoch und ruf morgen bei deinem Gyn an oder fahr ins KH.
Wünsch dir nur das beste und drück dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauner Schleim

Antwort von Stefi, 9. SSW am 25.08.2019, 21:22 Uhr

Hallo Spiegelglas

Also als erstes möchte ich kurz loswerden dass ich dir natürlich weder Hoffnung noch Angst machen möchte. Ich kann dir lediglich erzählen wie es bei mir aktuell war...

Ich bin wegen braunem Schleim (also einfach altes Blut) zum FA gefahren. Einmal in der 6. Woche und einmal in der 7. Woche.
Beide male wurde ich untersucht und es wurde nichts gefunden. Man sah nur einen kleinen Blutfilm sagte die FA. Das sei aber wie gesagt altes sprich braunes Blut. Dem Baby ging es aber immer gut und die Blutwerte waren auch wie sie sein sollten.
Mir wurde gegen das Ziehen im Unterleib (Keine Schmerzen,nur ein ziehen und drücken) Magnesium verschrieben und das wars... Ah und die FA meinte es sei wahrscheinlich noch von der Einnistung her oder evtl durch die Ausdehnung der Gebärmutter eine kleine Ader oder so die verletzt wurde.
Sobald ich rotes Blut finden sollte oder gar Schmerzen mit Krämpfen hätte sofort zu ihr!
Das würde ich dir auch anraten ansonsten versuch dich zu entspannen und dem Körper zu vertrauen
Natürlich gibt es auch Frauen bei denen das in einer FG geendet hat aber mach dich bitte nicht verrückt!!
Ich habe die Einstellungen dass wenn was nicht oke ist mit dem Embryo oder später dem Fötus merkt der Körper das und es kommt zu einem Abgang.. Natürlich nicht schön. Möchte nichts kleinreden oder so!

Ich wünsche Dir eine gute und hoffentlich entspannte Zeit bis am Do und wenn du wirklich wirklich nicht warten kannst wie ich es beim ersten Mal nicht konnte dann ruf nochmal an und sag die sollen dich irgendwo dazwischen quetschen oder am Ende anhängen.. Ich wartete so dann 2h im Wartezimmer aber das war mir egal..
Oder geh in die Notaufnahme wenn du nicht anders kannst. Alles ist oke, du bist schwanger und machst dir eben Sorgen

Liebe Grüsse Stefi

Mein nächster Termin ist erst am 16.9 und ich laufe bis dahin glaube ich noch Amok weil ich einfach wissen möchte wie es dem kleinen Bauchbewohner geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schleimabgang 6+4

Hallo zusammen Ich hab eine Frage die mich verunsichert Nach dem Mittagsschlaf ging ich aufs Klo und merkte, das etwas raus kommt. Wie bei der Mens. Als ich auf Klo war, gings dann \"rauS\" achtete mich nicht auf Plumsgeräusche Beim Abwischen war es aber unauffällig. ...

von Mimal, 7. SSW 12.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.