April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mimal, 7. SSW am 12.08.2021, 18:16 Uhr

Schleimabgang 6+4

Hallo zusammen
Ich hab eine Frage die mich verunsichert

Nach dem Mittagsschlaf ging ich aufs Klo und merkte, das etwas raus kommt. Wie bei der Mens.
Als ich auf Klo war, gings dann \"rauS\" achtete mich nicht auf Plumsgeräusche

Beim Abwischen war es aber unauffällig. Also weisser bzw durchsichtiger Ausfluss. Kein Blut.

Ich weiss nicht ob das Luft war.. kleine Luftblase noch vom Morgen vom Ultraschall...
Oder obs wirklich ein Schleimklumpen war

Hätte ein Schleimklumpen eine Konsequenz im 6×4 SSW

Liebe grüsse

 
4 Antworten:

Re: Schleimabgang 6+4

Antwort von Sofia84 am 12.08.2021, 19:57 Uhr

Hi
Hattest du heute Ultraschall Untersuchung? War alles ok ? Konnte man schon was sehen ?
Vielleicht ist das noch von dem gel ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimabgang 6+4

Antwort von Ulli_1990 am 12.08.2021, 20:44 Uhr

Hallo,

Bei der letzten Schwangerschaft ging es mir ähnlich, das war wirklich Ultraschall Gel
Hatte mir auch Gedanken wegen Schleimpropf gemacht, war aber völlig harmlos und passiert wohl öfter, insbesondere, wenn die FA es bei den vaginal Ultraschallen mit der Gelmenge übertreiben.

Ich glaube entweichende Luft hättest du auch gehört.

Aber: wenn du dir ernsthaft Sorgen machst, schau beim FA vorbei oder ruf an, lieber einmal zuviel als zu wenig.

Alles Gute weiterhin!
LG Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimabgang 6+4

Antwort von Mimal am 12.08.2021, 22:20 Uhr

Ja man sieht schon seit 2 wochen das Herz pumpen. Also eigentlich war und ist alles prima. Wüsste halt nicht wieso sich da was so komisch aus dem staub macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimabgang 6+4

Antwort von Mimal am 13.08.2021, 10:26 Uhr

Es klingt wirklich so als ob es sowas war...nur fragte ich mich halt... warum kommts um 17.00 raus wenn ich um 10.00 die Untersuchung hatte :'(

Ich denke man macht sich schnell einen Klpf darüber.. vorallem ich.. hehe
Ich sollte an den Prinzipien halten... kein Blut... alles gut .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.