April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Riri94, 7. SSW am 10.08.2021, 17:33 Uhr

Herzchen schlägt ♥️

Heute sah man einen Herzschlag ich bin so erleichtert und so glücklich in vier Wochen der nächste Termin;)

Ausgerechnet ist der 3.4.21
Ssw 6+2
Eigentlich +5 aber sie meinte es ist etwas kleiner … daher 6+2 :) in vier Wochen ist der nächste Termin

Wie gehts euch ?

 
6 Antworten:

Re: Herzchen schlägt ♥️

Antwort von Laewenzahn, 6. SSW am 10.08.2021, 18:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Ich muss mich noch zwei Wochen gedulden, gefühlt könnte ich die aber auch einfach verschlafen Sooo müde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzchen schlägt ♥️

Antwort von angi24, 6. SSW am 10.08.2021, 18:48 Uhr

Das sind tolle Nachrichten
Ich muss noch bis Montag warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzchen schlägt ♥️

Antwort von DinoundSchildi, 5. SSW am 10.08.2021, 21:08 Uhr

Das ist doch klasse!
Ich wünschte ich hätte auch schon die Gewissheit dass alles gut ist, aber muss mich noch fast 4 Wochen gedulden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzchen schlägt ♥️

Antwort von Mona80, 7. SSW am 11.08.2021, 3:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden . Ich muss mich noch bis Freitag gedulden. Ansonsten geht es mir so Lala, ich hab zum Teil das Gefühl mein Busen platzt. Mir ist immer mal wieder schlecht und ich bin Müüüüdeeee. Aber wir wissen ja wofür wir das alles ertragen
LG Mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzchen schlägt ♥️

Antwort von Stella1983, 6. SSW am 11.08.2021, 5:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Ich muss mich noch bis nächste Woche gedulden und hoffe dann auch ein kleines Herzchen schlagen zu sehen

Ich hab diesmal fast gar keine Sympthome , was mir schon etwas Angst macht , ausser mehr hunger..

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzchen schlägt ♥️

Antwort von Klara21 am 11.08.2021, 7:43 Uhr

Was für schöne Nachrichten
Ich muss mich noch in Geduld üben. Termin findet erst Ende nächste Woche statt, bei 7+0. Ich hoffe sehr, dass man das Herzchen schlagen sehen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.